Xboy Game Pass Highlight im März

Xboy Game Pass Highlight im März

Mit vielen neuen Bethesda-Titeln im Xbox Game Pass wird die Liste potenzieller neuer Lieblingsspiele immer länger. Damit aber nicht genug, denn es warten jede Menge weitere neuer Titel, Perks und Quests auf Dich. Allen voran der brandneue Square Enix-Titel Outriders, der zum Launch am 1. April ebenfalls im Xbox Game Pass erscheint.

Wirf einen Blick auf die neuen Spiele und entscheide selbst, welches Game Du Dir als nächstes anschaust:

Schon bald im Xbox Game Pass

DLCs und Updates

Xbox Game Pass Ultimate Perks
Die Xbox Game Pass Perks sind in Apex Legends angekommen und bringen Dir ab sofort jeden Monat aufs Neue einen Weapon Charm mit besonderem Thema. Freu Dich im März zum Beispiel auf den Mass Effect N7 Weapon Charm. Einloggen lohnt sich!

Vergiss nicht, diesen und weitere Perks einzufordern, indem Du die Perks-Galerie auf Xbox Series X|S oder Xbox One in der Xbox App auf Windows 10 PC oder in der Xbox Game Pass Mobile App auf iOS und Android aufrufst! Schnapp Dir unter anderem diese Boni, bevor sie verschwinden:

Xbox Game Pass Quests
Im März gibt es vierfachen Punkteregen für besondere Ultimate Quests! Wenn Du die Quests also noch nie ausprobiert hast, ist jetzt der ideale Zeitpunkt. Stelle Dich der Herausforderung und vergiss nicht, Deine Punkte einzulösen.

Probiere zum Beispiel diese Quests für vierfaches Punkten aus:

Diese Spiele verlassen den Xbox Game Pass
Wie jeden Monat verlassen bestimmte Titel den Xbox Game Pass, um Platz für neue Spiele zu schaffen. Willst Du ein Spiel dauerhaft Deinem Katalog hinzufügen, nutze als Mitglied des Xbox Game Pass Deine 20 Prozent Preisnachlass auf Spiele und 10 Prozent auf DLCs, die nur so lange gelten, wie die Titel im Game Pass verfügbar sind.

Die neuesten Infos rund um den Xbox Game Pass erfährst Du über die Xbox Mobile App, die neue Xbox (Beta) App auf Windows 10 PC, oder hier auf Xbox Wire DACH. Folge außerdem den offiziellen Twitter-Kanälen @XboxGamePass und @XGP_PC_DACH sowie dem Instagram-Kanal von Xbox – so erhältst Du direkt die aktuellsten News aus dem Xbox Universum.

Pressemeldung: Xbox DACH

Vivien

Vivien

Im Alter von sieben Jahren mit Spyro die Welten erkundet auf der Playstation 2, mit achtzehn versucht mit der Horde gegen die Allianz zu gewinnen. Mit fünfundzwanzig auf einer Yacht gegen andere Soldaten kämpfen, und als Hüter in Destiny unterwegs. Ja ich habe viele Reisen hinter mir, doch auch im ,,Real Life´´ bin ich gerne im Airsoft Bereich unterwegs. Games egal in welcher Form sind und waren schon immer meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.