Xbox Game Pass Highlights im Februar

Xbox Game Pass Highlights im Februar

Auch diesen Monat gibt es wieder eine Menge Highlights im Game Pass von Xbox die Du schon bald auf Xbox Series X|S, Xbox One, Windows 10 PC oder dank Cloud-Gaming (Beta) auf Android zockst. Wirst Du Dich mit Deinen Freunden verbünden oder schaltest Du sie geschickt aus, um den Sieg ganz für Dich allein zu haben.

Schon bald im Xbox Game Pass

Falls Du es verpasst hast

  • Jetzt verfügbar – Prison Architect (PC)
    ID@Xbox – Designe und erbaue Dein persönliches Gefängnis in Prison Architect. Entscheide klug, denn Dein Design hat einen direkten Einfluss auf die Insassen.

Noch mehr Cloud-Gaming mit Xbox Touch Control
Nutzer des Xbox Game Pass Ultimate haben Dank Cloud-Gaming (Beta) die Möglichkeit, ihr nächstes Spiel auch auf Android zu genießen – unter anderem mit Xbox Touch Control! Jetzt unterstützen noch mehr Spiele das neue Feature:

DLCs und Updates

Xbox Game Pass Ultimate Perks
Navigiere in die Perk-Galerie auf Xbox Series X|S oder Xbox One, schau in die Xbox App auf Windows 10 PC oder nutze die mobile Xbox Game Pass App auf Deinem Smartphone und schnapp Dir die neuesten Xbox Game Pass Ultimate Perks!

  • Tom Clancy’s Rainbow Six Siege – Doc’s Byte Set (ab 4. Februar erhältlich)
    Sichere Dir Doc’s Byte Set, das seine Optimization-Uniform, den Complexity-Kopfschutz, den Convergene-Waffenskin für die MP5 und einen 3 Tage-Booster enthält.
  • Smite – Season 8 Starter Pass
    Die Smite Season 8 beginnt hier und jetzt! Schnapp Dir den Season 8 Starter Pass, der Götter, Skins und weitere Items bereithält und begib Dich direkt aufs Schlachtfeld.

Xbox Game Pass Quests
Auch diesen Monat warten wieder Dutzende brandneuer Quests darauf, von Dir gemeistert zu werden. Denk daran, die Belohnungspunkte einzusacken, die Du nach dem Abschluss einer Quest erhältst.

Diese Spiele verlassen den Xbox Game Pass
Wie jeden Monat verlassen bestimmte Titel den Xbox Game Pass, um Platz für neue Spiele zu schaffen. Willst Du ein Spiel dauerhaft Deinem Katalog hinzufügen, nutze als Mitglied des Xbox Game Pass Deine 20 Prozent Preisnachlass, die nur noch so lange gelten, wie die Spiele im Game Pass verfügbar sind.

Wie Du siehst, gibt es eine Menge Spiele, Perks und Quests, die Dich beschäftigen, bevor wir im März die nächste Ladung ankündigen. Die neuesten Infos rund um den Xbox Game Pass erfährst Du über die Xbox Mobile App, die neue Xbox (Beta) App auf Windows 10 PC.

 

Quelle: Pressemeldung Xbox Dach

 

Vivien

Vivien

Im Alter von sieben Jahren mit Spyro die Welten erkundet auf der Playstation 2, mit achtzehn versucht mit der Horde gegen die Allianz zu gewinnen. Mit fünfundzwanzig auf einer Yacht gegen andere Soldaten kämpfen, und als Hüter in Destiny unterwegs. Ja ich habe viele Reisen hinter mir, doch auch im ,,Real Life´´ bin ich gerne im Airsoft Bereich unterwegs. Games egal in welcher Form sind und waren schon immer meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.