Xbox & Bethesda Games Showcase: Battlefield 2042 Gameplay Trailer

Xbox & Bethesda Games Showcase: Battlefield 2042 Gameplay Trailer

Electronic Arts und DICE veröffentlichten heute im Rahmen des Xbox & Bethesda Games Showcase den ersten Gameplay-Trailer zu Battlefield 2042. Das Video gibt euch einen Einblick in das Gameplay und demonstriert die Größenordnung und Zerstörung im Spiel sowie die Bandbreite an Waffen, Fahrzeugen, Gadgets und Karten.

Quelle: Electronic Arts

Im Rahmen der Enthüllung von Battlefield 2042 in dieser Woche gab DICE den Spielern einen Einblick in Das ganze Ausmaß des Krieges, den ersten von drei einzigartigen Multiplayer-Erfahrungen. Dieser Spieltyp bietet die nächste Generation der bei Fans beliebten Modi Eroberung und Durchbruch mit dynamischem Wetter, gefährlichen Umweltgefahren und spektakulären Ereignissen, die erstmals bis zu 128 Spieler auf dem PC und auf Next-Gen-Konsolen unterstützen.

Am 22. Juli wird das Team von DICE LA im Rahmen der EA PLAY Live die zweite Erfahrung in Battlefield 2042 enthüllen. Dieser völlig neue Spielmodus ist eine Liebeserklärung an alle Fans von Battlefield, die langjährige Spieler begeistern wird. Bei der dritten Erfahrung, Hazard Zone, handelt es sich um einen neuen, Squad-basierten Spieltyp, bei dem es um alles geht und der innerhalb der Battlefield-Reihe einen modernen Ansatz des Multiplayer-Gamings bietet. Weitere Details werden zeitnah zur Veröffentlichung des Spiels bekannt gegeben.

 

Weitere Informationen über die Welt von Battlefield 2042 gibt es auf der offiziellen Webseite.

 

 

Quelle: Pressemeldung Electronic Arts / E3

 

Vivien

Vivien

Im Alter von sieben Jahren mit Spyro die Welten erkundet auf der Playstation 2, mit achtzehn versucht mit der Horde gegen die Allianz zu gewinnen. Mit fünfundzwanzig auf einer Yacht gegen andere Soldaten kämpfen, und als Hüter in Destiny unterwegs. Ja ich habe viele Reisen hinter mir, doch auch im ,,Real Life´´ bin ich gerne im Airsoft Bereich unterwegs. Games egal in welcher Form sind und waren schon immer meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.