World of Tanks: Winter Warriors Season 4

World of Tanks: Winter Warriors Season 4

Wargaming eröffnet mit Winter Warriors die vierte Season des kostenlosen Action-MMO World of Tanks Console für die Xbox- und PlayStation-Familie.

Nach drei heißen Seasons mit den Superstars der WWE, dem verrückten HotWheels-Fuhrpark und explosiven Actionhelden der 80er Jahre, entfesselt World of Tanks Console die Winter Warriors in der vierten Season. Winter Warriors ist ab sofort für World of Tanks Console auf PlayStation 5 und Xbox Series S|X sowie PlayStation 4 und der Xbox One Familie verfügbar.

World of Tanks Console: Winter Warriors gibt euch allen die Möglichkeit, den legendären Tier VII King Tiger zwischen dem 26. Januar und dem 8. März für euren Fuhrpark freizuschalten. Dieses schwere Premium-Ungetüm wartet auf euch, welche die maximale Stufe 100 der Winter Warriors-Season erreichen. Auf dem Weg zu diesem wahren Premium-Ziel warten noch zahlreiche weitere Belohnungen auf euch, wie wertvolle Ingame-Währung, Booster und mehr.

 

Die Winter Warriors-Season belohnt euch alle mit drei Stufen. Sammelwütige Kommandanten können einen kostenpflichtigen Season Pass erwerben und werden bei jeder abgeschlossenen Stufe belohnt. Darüber hinaus warten der russische Objekt 777 Version II auf Stufe 75 und der amerikanische M48A2/T54E2 auf Stufe 100 auf euch. Beide Fahrzeuge haben ein exklusives Winter-Warriors-Design! Wer den Ultimativen Season Pass erwirbt erhält dazu noch den begehrten französischen Bat-Chatillon Bourrasque, natürlich im exklusiven Winter Warriors-Design.

Weitere Information erhalten Sie auf der offiziellen Webseite: https://console.worldoftanks.com

 

Quelle: Pressemeldung Wargaming

Vivien

Vivien

Im Alter von sieben Jahren mit Spyro die Welten erkundet auf der Playstation 2, mit achtzehn versucht mit der Horde gegen die Allianz zu gewinnen. Mit fünfundzwanzig auf einer Yacht gegen andere Soldaten kämpfen, und als Hüter in Destiny unterwegs. Ja ich habe viele Reisen hinter mir, doch auch im ,,Real Life´´ bin ich gerne im Airsoft Bereich unterwegs. Games egal in welcher Form sind und waren schon immer meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.