World of Tanks Saison 5 Flashpoint

World of Tanks Saison 5 Flashpoint

World of Tanks Console freut sich den Start von Saison 5 mit dem Namen Flashpoint zu verkünden. Neue polnische Kampffahrzeuge, Verbrauchsgegenstände, Tarnungen, Premium-Tage und vieles mehr warten darauf, von den Spielern freigespielt zu werden. World of Tanks Console – Season 5: Flashpoint beginnt ab sofort und läuft bis einschließlich 26. April.

An alle Besatzungsmitglieder – ob mit oder ohne Season Pass – ihr habt die Möglichkeit, mit dem 50TP Prototyp ein wahres Kraftpaket auf das Schlachtfeld zu bringen. Dieses berühmt-berüchtigte schwere polnische Kampffahrzeug kann zusammen mit zahlreichen Belohnungen wie einem einzigartigen Commander, Spielwährung, Verbrauchsmaterialien, Booster und exklusiven Flashpoint-Emblemen freigeschaltet werden.

 

 

 

Für alle, die sich für den kostenpflichtigen Season-Pass oder sogar den Premium-Season-Pass entscheiden, schalten auf jeder Stufe zusätzliche Belohnungen frei, darunter den heldenhaften Kommandanten Creighton Abrams, spezielle Premium-Panzer und mehr. Darüber hinaus verdiet ihr alle Stufen des kostenpflichtigen Season-Pass abschließen ausreichend Gold, um sich mit dem Gewinn den nächsten Season Pass zu finanzieren!

Creative Director TJ Wagner:

Wir sind begeistert für diese Saison eine neue Panzerreihe ins Spiel zu bringen und den Spielern die Möglichkeit zu geben, neue Kampffahrzeuge und eine neue Spielmechanik zu erleben. Mit dem polnischen 50TP Prototyp und CS-52 LIS bekommen alle Spieler die Chance, ihre Mitspieler in aufregenden neuen Fahrzeugen herauszufordern.

 

In den Wochen bis April bekommen alle Spieler die Möglichkeit, ihre virtuelle Garage mit einem komplett neuen Line-Up an polnischen mittleren Panzern zu bereichern. Vom Tier V DS PZlnz über CS 44, CS 53 und CS 59 reicht die Palette bis hin zum Tier X CS63 mit seiner einzigartigen Gasturbine, die es dem Spieler ermöglicht, einen massiven Beschleunigungs- und Geschwindigkeitsschub für taktische Manöver auf dem Schlachtfeld einzusetzen.

Weitere Informationen zu Flashpoint und den neuen polnischen Fahrzeugen, finden Sie auf der offiziellen Webseite: https://console.worldoftanks.com

 

 

Quelle: Pressemeldung Wargaming

 

Vivien

Vivien

Im Alter von sieben Jahren mit Spyro die Welten erkundet auf der Playstation 2, mit achtzehn versucht mit der Horde gegen die Allianz zu gewinnen. Mit fünfundzwanzig auf einer Yacht gegen andere Soldaten kämpfen, und als Hüter in Destiny unterwegs. Ja ich habe viele Reisen hinter mir, doch auch im ,,Real Life´´ bin ich gerne im Airsoft Bereich unterwegs. Games egal in welcher Form sind und waren schon immer meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.