World of Tanks: Heiße Ketten sind im Anmarsch

World of Tanks: Heiße Ketten sind im Anmarsch

Wargaming startet in Zusammenarbeit mit Hot Wheels die zweite Saison des kostenlosen Action-MMO World of Tanks Console für Xbox und PlayStation.

World of Tanks: Hot Wheels lässt euch ab sofort bis zum 07. Dezember zahlreiche von Hot Wheels inspirierte Extras erspielen, sowie das Kommando spezieller Hot Wheels-Crewmitglieder und Interpretationen ikonischer Hot Wheels-Boliden übernehmen.

Neben zahlreichen kosmetischen Items können allen Konsolen-Kommandanten den T-34-85M und Tiger Shark Spähpanzer kostenlos erhalten. Käufer eines Season Pass können neben dem Rodger Dodger E 75 TS inklusive Garagenstellplätzen zusätzliche Extras erhalten. Mit dem Ultimate Season Pass bekommen Kommandanten neben der umfangreichsten Extras in World of Tanks: Hot Wheels zusätzlich noch die Kontrolle über den kolossalen Bone Shaker TS-5 inklusive spezieller Crew.

Zusammen mit der Hot Wheels-Saison belohnt das Tanker-Rewards-Programm die engagiertesten Spieler mit zahlreichen digitalen Extras, physischen Gewinnen sowie einer lokalen privaten Veranstaltung im Hot Wheels™-Stil als Hauptpreis.  Aufgrund der aktuellen Pandemiesituation kann dieser Preis in den kommenden zwölf Monaten eingelöst werden. Um am Tanker-Rewards-Programm teilzunehmen sammeln die Spieler Punkte durch das erste Gefecht des Tages, erfolgreiche Gefechtsleistungen oder Ingame-Käufe.

 

 

Quelle: Pressemeldung Wargaming / Youtube

Vivien

Vivien

Im Alter von sieben Jahren mit Spyro die Welten erkundet auf der Playstation 2, mit achtzehn versucht mit der Horde gegen die Allianz zu gewinnen. Mit fünfundzwanzig auf einer Yacht gegen andere Soldaten kämpfen, und als Hüter in Destiny unterwegs. Ja ich habe viele Reisen hinter mir, doch auch im ,,Real Life´´ bin ich gerne im Airsoft Bereich unterwegs. Games egal in welcher Form sind und waren schon immer meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.