Wieder negativ Schlagzeilen zu Serverbetreiber

Wieder negativ Schlagzeilen zu Serverbetreiber

Wir haben bereits letzte Woche über den Rust Server von der Star-Community (We-are-Stars EPIC RustPlatz RP) berichtet. Nach einer Woche kamen viele neue Information raus die einen nur den Kopf schütteln lassen.

Zuallererst haben wir uns, mit anderen Membern die auf dem Server waren unterhalten. Da war viel die Rede von gewesen das Kritiken als Beleidigungen angesehen worden und direkt zu Bann Gründen gemacht werden. Oder das, wenn man, was infrage gestellt hat, ebenfalls gebannt wird auf dem Server. Egal wie sachlich es doch war, Kritik ist bei den Betreibern gleichzeitig eine Beleidigung. Herr G. berichtet von Lügen, Beleidigungen ihm gegenüber. Frau V, berichtet darüber das sie nach einer Kritik Mundtot gemacht wurde und auf übelste beleidigt wurde. Bei Frau V. war der fall gewesen das sie einen Freund in Schutz nahm, da dies was passiert ist, nicht gegen die Regel verstoßen hat. Screenshot liegt der Redaktion vor.

 

-KOS ist laut Regeln erlaubt auf dem Server, es wird aber gebannt, wenn jemand KOS macht???? Wir suchen immer noch nach der Logik.

Wie mit Leuten im Ticket Menü umgegangen wird. Das Blaue umkreiste, sind die Mod-Antworten.

 

Dann haben wir die Information bekommen das, was 48 Stunden, nicht benutzt wurde oder eine Person 48. Std nicht mehr auf dem Server war, alles gelöscht wird. Oder ein Teil gelöscht wird. Wir können dazu nur sagen das ist nicht sehr Arbeiter freundlich. Und als Ausrede zu sagen, um die Server Performance zu halten ist für uns einfach nur schwach. Natürlich sollte die Person ein Ticket aufmachen. Weil im Ticket Bereich kann kein anderer Lesen außer, der es erstellt hat und die Admins. Natürlich ist es dort schwer dann die Abläufe darin nachzuverfolgen.

  Auch hier können wir lesen das selbst das Admin Team die Regeln nicht einhält.

Jetzt zu den aktuellen Vorkommnissen. Gestern wurde eine ehemalige Streamerin die auf dem Server war bei Twitch getrollt. Nicht nur die Beleidigenden Twitch Namen nein auch Grüße aus Zeiten, die wir nicht mehr haben wollen wurden, in den Chat geschrieben. Sei es als Zahl oder als versteckten Code. Kleiner Hinweis Bear, bzw. Elite Bear ist der Inhaber dieses Servers. Wie man in dem einen Namen sehen kann kommen sie von Bear. Wir aus der Redaktion fragen uns was treibt ein Mensch dazu andere Menschen zu schicken oder sogar selbst und bei ehemaligen Spielern zu Trollen, beleidigen und zu demütigen. Dies war auch der Anlass nochmal über diese Community bzw. Besitzer dieses Servers zu schreiben. Normal schreiben wir auch nicht solche Berichte, aber wir möchten unsere Reichweite nutzen und andere Spieler zu warnen. Dies hat kein Mensch verdient. Und wenn ihr da einmal ins Visier kommt, weil ihr eine Kritik geäußert habt, oder nicht des Admins Liebling seit, dann werdet ihr genauso behandelt. Ja dieser Server ist in aller Munde aber nicht Positiv.

 

Quelle: Eigenbericht sowie Zeugen Aussagen und zur Verfügung gestellter Bilder

Questnews

Questnews