Unsere Top 10 Games 2019

Natürlich haben wir für euch auch unsere Top 10 2019 Games. Diese Auflistung ist allein von uns erstellt worden.

 

10. Control (PlayStation 4, Xbox One, Microsoft Windows) Remedy Entertainment / 505 Games 

9. Sekiro (Playstation 4, Xbox One,PC) From Software

8. Metro Exodus (PlayStation 4, Xbox One, Microsoft Windows, Google Stadia) 4A Games

7. Borderlands 3 (PlayStation 4, Xbox One, Google Stadia, Microsoft Windows, Mac OS) 2K Games

6. ANNO 1800 (PC) Blue Byte

5. Luigi´s Mansion 3 (Nintendo Switch) Next Level Games

4. A Plague Tale: Innocence (PlayStation 4, Xbox One, Microsoft Windows) Asobo Studios/ Focus Home Interactive

3. Kingdom Hearts III (PlayStation 4, Xbox One) Square Enix

2. Planet Zoo (PC) Frontier Developments

1. Death Stranding (Playstation 4) Kojima Productions

 

Dies sind unsere Highlights 2020 Control auf 10, es sieht gut aus das Spiel aber es sind einfach zu viele Bosskämpfe in diesem Spiel. Man kann kaum durchatmen da ist man schon im nächsten Fight. Sekiro ist herausfordernd Spieler die Dark Souls lieben sollten auch Sekiro lieben, wobei Sekiro noch ein bisschen schwieriger ist. Metro Exodus ja was soll man dazu sagen never stop the Train. Borderlands 3 bemängel ich nur die Grafik an sich ist das ein gutes Spiel. An diesem Comic Stil muss ich mich einfach noch gewöhnen. ANNO 1800 Story oft verwirrend und manchmal zu viel alles in einem ein gelungen des Standard gemäße ANNO. Luigi´s Mansion 3 oh ja dieses Spiel ist für groß und klein oder auch im Coop-Modus, zu zweit macht es noch mehr Spaß. A Plague Tale: Innocence große Gefühle während die schlimmste Zeit in Europa war. Die Rattenplage und die Pest. Eine neue Art wie stark Geschwister Liebe sein kann. Kingdom Hearts III ich muss zugeben es war mein erstes Kingdom Hearts Spiel und ich habe mich verliebt. Ich bin sowieso schon so ein großer Disney Fan und in die Story bzw Vorgeschichte bin ich auch schnell eingestiegen. Planet Zoo oh ja was habe ich Stunden schon darin verbracht, man lernt die Tiere kennen und kann einiges lernen über sie, wie sie leben und vieles weiteres. Death Stranding dies war einfach mein Highlight, ich habe Jahre damit verbracht auf dieses Game zu warten und im November 19 war es endlich soweit. Für viele schien es langweilig zu wirken, für mich war es, ich spiele dieses Spiel durch und dies tat ich auch in knapp 5 Tagen, war ich durch. Und ich liebe es Kojima hat soviel Liebe und Gefühl in dieses Game gesteckt, für mich ein Meisterwerk.

3 Gedanken zu „Unsere Top 10 Games 2019

  • 6. Januar 2020 um 9:25 pm
    Permalink

    Sehr gute Auswahl wobei ich Borderlands etwas höher gesetzt hätte also unter die Top 3.

    Antwort
    • 6. Januar 2020 um 9:26 pm
      Permalink

      Ja ich hab bei der Grafik starke einschnitte gemacht. Aber das ist halt Borderlands

      Antwort
  • 6. Januar 2020 um 9:31 pm
    Permalink

    Ja hätte ich auch so geschrieben. Nur eins fehlt FIFA 20 🙂

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.