Ubisoft FORWARD 2020 Teil 1

Heute um 21 Uhr war es so weit, die erste Ausgabe von Ubisoft FORWARD wurde heute live übertragen, was es dort zu sehen gab, war einiges.

Watch Dogs Legion:

In London wurde ein Terroranschlag verübt, dabei wurde der Gouvanuer von London getötet. Doch die Anti Terror Einheit Albion sucht die schuldigen. Wer ist es gewesen, wart ihr es oder eine ganz andere Organisation.

  

  • In Watch Dogs Legion könnt ihr jeden NPC, der in London rumläuft Rekrutieren.
  • Wärend der Story könnt ihr zu den einzelnen Missionen den Passenenden Charakter auswählen.
  • Jeder Charakter hat seine eigenen Fähigkeiten, sei es der Bauarbeiter mit einer Nagelpistole oder der Technik-Nerd mit vielen verschiedenen Drohnen.

In der Hauptstory müsst ihr mehrere Hauptbosse erledigen, wie ihr das macht das bleibt euch überlassen, aber jeden NPC den ihr Rekrutiert hat seine eigenen Fähigkeiten, seid ihr in einem Gebiet was schwer übersichtlich ist, solltet ihr einen Charakter nehmen der mit Drohnen oder Sniper gute Arbeiten kann. In Watch Dogs Legion wird euch Abwechslung geboten. Findet also den besten Rekruten und holt euch London zurück.

 

Hyper Scape:

Wir schreiben das Jahr 2054 in diesem Jahr brachte die Firma Prisma eine Brille raus in dem ihr in ins Hyper Scape eintreten könnt. Ja man kann sich das so vorstellen wie im Film ,,Ready Player One´´ in der Hyper Scape tritt ihr gegen 99 andere Spieler an. Ja es ist ein Battleroyal aber mit mehr Speed und Action. In Hyper Scape könnt ihr neue Hacks erlernen die euch vorteile im Spiel schaffen können. Ihr habt eine riesen Auswahl an neuen Waffen und neuen Skills, ihr könnt zum Beispiel auch entscheiden, ob ihr die unendliche Munition wollt dafür aber etwas langsamer in der Bewegung seid oder andersrum. Ihr könnt entscheiden, wie ihr denkt das Spiel zu gewinnen. Doch in der Hyper Scape liegt ein dunkles Geheimniss, es wird an euch liegen es herauszufinden was sich dahinter verbirgt. Hyper Scape wird somit auch Story gebunden sein.

 

Hyper Scape ist ab heute in der Open-Beta und wird einen 30-Tage kostenlosen Battle Pass für euch bereithalten. Hyper Scape ist aktuell nur auf PC spielbar und wird in Zukunft auch auf die Konsolen erscheinen. Hyper Scape ist kostenlos auf Uplay erhältlich.

 

Far Cry 6:

Zu Far Cry 6, wurde leider nicht viel gesagt. Aber wir haben den Trailer für euch.

Far Cry 6 wird am 18.02.2021 erscheinen.

 

Quelle: Ubisoft Forward Präsentation.

 

 

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu „Ubisoft FORWARD 2020 Teil 1

  • 13. Juli 2020 um 6:29 am
    Permalink

    Wir freuen uns total auf Adsassins creed und watch dogs. Noch zwei mega spiele dieses Jahr. Das Jahr endet somit perfekt.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.