Transport Fever 2 Release bekannt

Transport Fever 2 Release bekannt

Good Shepherd Entertainment und Urban Games geben den Release bekannt von Transport Fever 2 für PC und Linux.

Am 11. Dezember 2019 kommt das langersehnte Spiel Transport Fever 2, zudem findet bis zum 8. November eine große Rabatt Aktion von 80 % statt für den Vorgänger Transport Fever. Die Transportsimulation beinhaltet mehr als 170 Jahre Transportgeschichte aus Asien, Europa und Nordamerika.

    

Spieler können ihr eigenes Transportunternehmen mit vielen Fortbewegungsmitteln für Land, Luft und See, die Modding-Möglichkeiten und das User-Interface wurden deutlich zum Vorgänger verbessert. Mit 200 realistischen Fahrzeugen können Infrastruckturnetze gebaut werden, wobei für alle drei Regionen Fahrzeugsets zur Verfügung stehen. Zudem gehören Züge, Personalfahrzeugen und Bussen, LKWs, Flugzeuge und Schiffe. Stationen wie Flughafen und Binnenhäfen können modular gebaut werden, und kann man beliebig anpassen.

Drei Storykampagnen-vertont und Cutscenes- führen euch durch Herausforderungen der Transportgeschichte. Im Sandbox-Modus könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen, denen keine Grenzen gesetzt sind. Neue Bau-Tools sowie eine großartige Wirtschaft geben euch allerlei Möglichkeiten das eigene Imperium zu gründen und zu vergrößern. Transport Fever 2 gibt euch zahlreiche Modding-Möglichkeiten, mit denen ihr neue Missionen, Fahrzeuge und Landschaften erstellt und dies auch über den Steam-Workshop teilen könnt. Auf den drei einzigartigen Kontinenten wird mit vielen Landschaften für viel Abwechslung an Herausforderungen gesorgt.

 

Für weitere Informationen zu Transport Fever 2 könnt ihr auf der offiziellen Webseite nachschauen.

 

 

 

 

Vivien

Vivien

Im Alter von sieben Jahren mit Spyro die Welten erkundet auf der Playstation 2, mit achtzehn versucht mit der Horde gegen die Allianz zu gewinnen. Mit fünfundzwanzig auf einer Yacht gegen andere Soldaten kämpfen, und als Hüter in Destiny unterwegs. Ja ich habe viele Reisen hinter mir, doch auch im ,,Real Life´´ bin ich gerne im Airsoft Bereich unterwegs. Games egal in welcher Form sind und waren schon immer meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.