Trackmania: Erster Gameplay-Trailer enthüllt

Ubisoft Nadeo gewährt heute einen ersten Blick auf Trackmania

Trackmania der neueste Teil des Racing-Franchises mit einzigartigem Fortschrittssystem, selbstgebauten Tracks und kompetitiver Community. Trackmania ist das Remake des beliebten Trackmania Nations und bietet eine offizielle Saison-Kampagne, tägliche Track-Auswahl, neue Möglichkeiten, Tracks zu entwerfen sowie E-Sport-Potential auf allen Ebenen.

Trackmania sollte ursprünglich am 5. Mai veröffentlicht werden, erscheint nun aber am 1. Juli im Epic Games Store und auf Uplay. Die zusätzliche Zeit erlaubt es den Entwicklern, das Rennerlebnis, die Tools zum Erstellen und Teilen von Inhalten sowie das Wettbewerbssystem in Trackmania weiter zu verbessern.

Quelle:Pressemeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.