Tour de France 2021: Endlich enthüllt

Tour de France 2021: Endlich enthüllt

NACON und Cyanide enthüllen die neuen Funktionen des Individualtour-Modus von Tour de France 2021. Individualisierung spielt in dem Radrenn-Simulator somit eine noch größere Rolle.

Im Individualtour-Modus können Radsportfans ihre kreative Seite ausleben. Ihr könnt euren eigenen Wettbewerb erstellen, wobei ihr aus 89 verfügbaren Etappen wählen könnt. So kann mit einem Zeitfahren zwischen Changé und Laval, gefolgt von einer Bergetappe von Cluses nach Tignes, gestartet und die Tour mit einem der großen Klassiker wie Paris-Roubaix oder Lüttich-Bastogne-Lüttich abgeschlossen werden. Hierzu können sie ihre Traumetappen wählen und einen einzigartigen Wettbewerb erschaffen. Damit sich die Fahrer auch mal ausruhen können, dürfen die Ruhetage bei der Planung nicht vergessen werden.

Neben den Etappen werden auch die teilnehmenden Teams und deren Fahrer aus einigen der besten und bekanntesten gewählt – wie Jumbo-Visma, Groupama-FDJ und Ineos Grenadiers. Um das Ganze abzurunden, können die Statistiken der größten Champions bearbeitet und in drei Datenbanken gespeichert werden, was für die Wahl des Schwierigkeitsgrades noch mehr Optionen eröffnet.

Tour de France 2021 schickt euch als Fahrer eines der Spitzenteams der Tour de France direkt ins Getümmel des Pelotons. Um gesteckte Ziele zu erreichen, müsst ihr eure Strategie anpassen: Entweder ihr schließt euch der frühen Ausreißergruppe an, um das Grüne Trikot zu gewinnen, glänzen in den Bergetappen und werden die besten Kletterer oder ihr spart die Kraft für den Abschlusssprint am letzten Tag, um das berühmte Gelbe Trikot zu übernehmen.

Zahlreiche Verbesserungen und neue Funktionen bringen Tour de France 2021 auf ein neues Niveau:

  • Offizielle Strecke der Tour de France 2021
  • Überarbeitetes Design des Individualtour-Modus mit mehr Optionen und 89 verfügbaren Etappen
  • Neue Mechaniken für zusätzlichen Realismus
  • Authentischeres Verhalten des Pelotons
  • Ausrüstung von einer breiten Palette offizieller Marken

Tour de France 2021 ist ab 3. Juni für PlayStation4, Xbox One und PC erhältlich. Versionen für PlayStation5 und Xbox Series X|S folgen.

 

 

Quelle: Pressemeldung NACON

Vivien

Vivien

Im Alter von sieben Jahren mit Spyro die Welten erkundet auf der Playstation 2, mit achtzehn versucht mit der Horde gegen die Allianz zu gewinnen. Mit fünfundzwanzig auf einer Yacht gegen andere Soldaten kämpfen, und als Hüter in Destiny unterwegs. Ja ich habe viele Reisen hinter mir, doch auch im ,,Real Life´´ bin ich gerne im Airsoft Bereich unterwegs. Games egal in welcher Form sind und waren schon immer meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.