Totales Chaos auf euren Handy – Just Cause: Mobile kommt

Totales Chaos auf euren Handy – Just Cause: Mobile kommt

Square Enix enthüllte während der ersten digitalen Show von SQUARE ENIX PRESENTS einen kinoreifen Trailer für Just Cause: Mobile. Im Video sind einige bekannte Charaktere aus dem Just Cause-Franchise zu sehen, die auch im Mobile Game eine Rolle spielen. Just Cause: Mobile wird für ein weltweites Publikum entwickelt und erscheint 2021.

Just Cause: Mobile bereichert die Just Cause-Reihe um noch mehr rasante Action, mit packenden Singleplayer- und Multiplayer-Modi, die es einem auch von unterwegs ermöglichen, sich kletternd, gleitend und springend durch die Spielwelt zu kämpfen. Ein adrenalingeladenes Vergnügen, präsentiert aus der Vogelperspektive. Das Spiel bietet Videosequenzen und vollständige Synchronisation für die Charaktere. Die eigenen Agent*innen können komplett angepasst werden und sich Firebrand anschließen, einer Sondereinheit innerhalb der Geheimorganisation „The Agency“. Die Mission: Eine neue Söldnertruppe namens Darkwater aufhalten. Darkwater ist eine Gruppe aus ehemaligen Mitgliedern der Schwarzen Hand in Übersee, die jetzt weltweit eine Bedrohung für die Agency darstellt. Der erste Tag bei Firebrand beginnt mit einem Angriff auf die Basis – ein Angriff, den die Hauptfigur nur knapp überlebt. Firebrand-Anführerin Carmen Padrón gibt euch den Befehl, die Söldnertruppe Darkwater zu untersuchen und Verbündete für diese Mission zu finden, darunter ihren ehemaligen Partner in der Agency, Rico Rodriguez.

In der Kampagne begegnet man bekannten Charakteren aus der Just Cause-Reihe, die mit wichtigen Informationen über die Gegner aushelfen und als Begleiter auf Missionen verfügbar sind. Kampferprobte Söldner*innen wie Annika & Teo aus Just Cause 3 stehen als Verbündete bereit und unterstützen dabei, den Aufenthaltsort der Agency-Legende Rico Rodriguez zu ermitteln.

Die Kampagne von Just Cause: Mobile spielt an drei ausufernden Open World-Orten rund um die Welt. Die Darkwater können mit einem riesigen Arsenal an Waffen, Fahrzeugen und Geräten aufgespürt werden, während die eigene Ausrüstung stetig erweitert und verbessert wird. Zudem stehen neben der Kampagne auch ein Multiplayer- und Herausforderungsmodus bereit.

Just Cause: Mobile wird 2021 also kostenlose App für Android und iOS erscheinen.

Quelle: Presse,eldung Square Enix

Vivien

Vivien

Im Alter von sieben Jahren mit Spyro die Welten erkundet auf der Playstation 2, mit achtzehn versucht mit der Horde gegen die Allianz zu gewinnen. Mit fünfundzwanzig auf einer Yacht gegen andere Soldaten kämpfen, und als Hüter in Destiny unterwegs. Ja ich habe viele Reisen hinter mir, doch auch im ,,Real Life´´ bin ich gerne im Airsoft Bereich unterwegs. Games egal in welcher Form sind und waren schon immer meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.