Those Who Remain geht in die finale Phase

Horror- und Adventure-Fans können sich auf den 15. Mai freuen

 

Der preisgekrönte Publisher Wired Productions und das Indie-Studio Camel 101 haben das Veröffentlichungsdatum des übernatürlichen Adventure-Thrillers Those Who Remain bekanntgegeben. Das Spiel erscheint am 15. Mai 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Die Nintendo Switch Spieler müssen sich leider bis zum Sommer’20 gedulden.

 

 

Der Titel spielt im verschlafenen Städtchen Dormont. Verzerrt von der Dunkelheit und den Taten der Einwohner, findet dort eine immer schlimmer werdende Trennung vom Gefüge der Realität statt. Those Who Remain ist ein Story-getriebener First-Person-Adventure-Thriller, der seine atmosphärische Welt mit intensiven zermürbendem Horror kombiniert, der in die Untiefen der menschlichen Psyche abtaucht. Falls euch „The Evil Within 2“ gefallen hat, seid ihr bei Those Who Remain an der richtigen Adresse.

Zum Gameplay:

Edward versucht seine Affäre hinter sich zu lassen und sein Leben wieder auf die richtige Bahn zu lenken. Ohne sich im Klaren darüber zu sein, was in Dormont geschieht und die kürzlichen Vermissten-Fälle auslöst, betritt er die Tiefen der Nacht. Die Spieler müssen dem unbehaglichen Grauen der Dunkelheit ins Auge blicken und die Schatten des Bösen überleben, die Edwards Verstand und Moral auf die Probe stellen.

Those Who Remain erscheint am 15. Mai 2020 zum Preis von €19.99 digital für PlayStation 4, Xbox One und PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.