The Guise erhält einen neuen Trailer

GameNet enthüllt einen neuen Trailer, der die wundersame Geschichte der Welt des schaurigen Metroidvanias The Guise erzählt

In The Guise  spielst du Ogden, ein Waisenkind, dessen Neugier die Oberhand gewann. Nachdem er der Leiterin seines Waisenhauses gegenüber ungehorsam war und sich in einen verschlossenen Raum geschlichen hatte, gab er der Versuchung nach und setzte eine verfluchte Maske auf, die ihn in ein Monster verwandelte. Du wirst dich an diesen neuen Körper gewöhnen müssen, monströse Fähigkeiten meistern und gleichzeitig versuchen, die letzten Reste deiner Menschlichkeit nicht zu verlieren. Mit dieser Gestalt besitzt du bestialische Flinkheit, monströse Stärke und unmenschliche Fähigkeiten. Doch Vorsicht: In dieser feindseligen Welt hat es jeder auf dich abgesehen.

Die Welt ist voller  furchteinflößender Orte wie labyrinthartige Höhlen und tödliche Täler, in denen du von Dämon nicht genug bekommen kannst. Entdecke die Welt von The Guise mit verstecken Räumen, Durchgänge und vielen mehr.

Quelle: Pressemeldung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.