Tatü tata- Autobahnpolizei 2 erscheint für die PS4

Tatü tata- Autobahnpolizei 2 erscheint für die PS4

Mit dem Autobahnpolizei 2 Simulator haben zum ersten Mal auch Konsolenspieler die Chance, einen Aerosoft-Titel auf der Heimkonsole zu spielen.

Publisher Aerosoft und Entwickler z-software geben heute das Veröffentlichungsdatum von Autobahnpolizei Simulator 2 bekannt. Ab dem 20. Februar könnt ihr endlich auch auf der PlayStation 4 in den virtuellen Streifenwagen steigen und ihre Karriere als Ordnungshüter beginnen.

 

m Autobahnpolizei Simulator 2 wird wahlweise im freien Spiel oder im Karrieremodus der vielfältige Arbeitsalltag der Polizei dargestellt. Realistische Tagesabläufe der NPC-Kollegen und eine intelligente KI sorgen für eine lebendige Atmosphäre innerhalb der Polizeiwache und am Einsatzort.

In abwechslungsreichen Missionen werden sowohl das eigene Fahrvermögen als auch das Polizeigespür unter Beweis gestellt. Einsätze variieren dabei von rasanten Verfolgungsjagden und umsichtigen Konvoi-Fahrten bis hin zur Unfallbearbeitung, Fahrzeug-Kontrolle und -Fahndung.

 

Erfolgreiche Einsätze bringen Erfahrungspunkte, die euch im Rang aufsteigen lassen und auch helfen, die Polizeistation auszubauen. Der Tech-Tree ermöglicht allgemeine Verbesserungen sowie neue Ausrüstungsgegenstände, Fähigkeiten und Einsatzfahrzeuge, darunter Funkstreifenwagen, Zivilfahrzeuge, Polizei-Vans und sogar Einsatzhubschrauber als Unterstützungseinheiten. Ein Hauptaugenmerk wird dabei auf die typischen Fahrzeugfunktionen wie Sirenen und Blaulicht gelegt.

 Features:

  • Karrieremodus mit aufwendig inszenierter Story und freies Spiel mit Missionsauswahl
  • Technisch überarbeitete und optimierte Version für die Heimkonsole
  • Tech-Tree mit Verbesserungen von Station, Fahrzeugen, Ausrüstung und Fähigkeiten
  • Intelligente KI und lebendige NPCs
  • Drei unterschiedliche Einsatzfahrzeuge, inklusive detailreicher Funktionen, wie verschiedene Sirenensignalen, bedienbarer LED-Matrix, Blaulicht, Blinker und vielem mehr

 

Vivien

Vivien

Im Alter von sieben Jahren mit Spyro die Welten erkundet auf der Playstation 2, mit achtzehn versucht mit der Horde gegen die Allianz zu gewinnen. Mit fünfundzwanzig auf einer Yacht gegen andere Soldaten kämpfen, und als Hüter in Destiny unterwegs. Ja ich habe viele Reisen hinter mir, doch auch im ,,Real Life´´ bin ich gerne im Airsoft Bereich unterwegs. Games egal in welcher Form sind und waren schon immer meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.