Summoners War: Lost Centuria – Start der 2. Season

Summoners War: Lost Centuria – Start der 2. Season

Summoners War: Lost Centuria geht mit dem Start der zweiten Season in die nächste Runde.

Zur Feier des ersten Monats gab Com2uS nicht nur den Start der zweiten Season, sondern auch die Ankunft zwei neuer Monster bekannt. Zahlreiche Updates werden noch folgen. Das Spielt gibt es kostenlos im Apple App Store und im Google Play Store zum Download.

Im Gegensatz zu normalen PvP-Kämpfen können Gold-V-Grad jetzt im PvP-Modus ‘Welt Turnier’ gegeneinander antreten. Hierbei kommt der Ban & Pick-Modus zum Einsatz. Die Spieler können nun strategischer vorgehen, indem sie bestimmte Monster aus der Formation des Gegners bannen können.

Zusätzlich werden auch zwei neue Monster hinzugefügt. Zum einen das legendäre Monster Seara (Windattribut), welches mit einer gewaltigen Bombe die Dauer aller gegnerischen Effekte reduziert. Auch das zweite Monster Zibrolta (Feuerattribut), welches dazu kommt, wirft Bomben auf seine Feinde. Hierbei wird jedoch der Gegner betäubt und nur ein zufälliges Monster geschädigt.

Zusätzlich gibt es noch den ‘Freien Kampf’ als neuen Event-Modus. In besagtem Modus werden beliebige Monster und Zaubersprüche zur Verfügung gestellt. Damit alle Spieler unter gleichen Bedingungen antreten können, werden alle Monster auf Level 10 eingestuft. Außerdem wird das Matchmaking der Kontrahenten angepasst, die sowohl in Rang- als auch in normalen Kämpfen 4.000 oder mehr Siegpunkte angesammelt haben, um mehr Präzision bei der Gegnervermittlung gewährleisten zu können.

Weitere Informationen zu Summoners War: Lost Centuria findet ihr auf der offiziellen Website sowie auf Instagram, Facebook und YouTube.

Quelle: Com2uS

 

Riccarda Reinhold

Riccarda Reinhold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.