State of Play zeigt am 27. Mai Gameplay von Horizon Forbidden West

State of Play zeigt am 27. Mai Gameplay von Horizon Forbidden West

Am kommenden Donnerstag, den 27. Mai 2021, um 23 Uhr MESZ erscheint eine neue “State of Play”-Episode, die erstmals Gameplay aus Horizon Forbidden West vorstellen wird.

Ihr erhaltet eine Vorschau auf die Action im Spiel, die direkt auf PlayStation 5 aufgenommen wurde.

Quelle: PlaystationDE

Im Vorfeld der neuesten “State of Play”-Episode wird es einen eigens zusammengestellten Countdown geben, in den Fans jederzeit ab 18 Uhr MESZ einschalten können. Sowohl der Countdown als auch das Hauptevent werden live auf dem Twitch- und YouTube-Kanal von PlayStation ausgestrahlt.

Quelle: PlaystationDE

 

Quelle: PlaystationDE

Während dieser „State of Play“-Episode feiert unsere Gameplay-Enthüllung von Horizon Forbidden West ihr Debüt! In diesem exklusiven 20-minütigen Abschnitt erhaltet ihr eine brandneue, ca. 14-minütige Vorschau auf die Action im Spiel, die direkt auf PlayStation 5 aufgenommen wurde und unsere heldenhafte Protagonistin Aloy zeigt.

Diese Enthüllung wurden mit vereinten Kräften im gesamten Team vorbereitet, und sie freuen sich schon sehr, euch alles zu zeigen. Es spielt keine Rolle, ob ihr Aloy schon seit Horizon Zero Dawn begleitet oder diese unglaubliche Welt gerade erst kennenlernt – das Team möchte diesen gewaltigen Meilenstein mit euch teilen und können es kaum erwarten, eure Lieblingsmomente und Reaktionen zu sehen.

Weitere Informationen bietet der PlayStation-Blog

 

 

 

Quelle: Pressemeldung PlaystationDE

 

Vivien

Vivien

Im Alter von sieben Jahren mit Spyro die Welten erkundet auf der Playstation 2, mit achtzehn versucht mit der Horde gegen die Allianz zu gewinnen. Mit fünfundzwanzig auf einer Yacht gegen andere Soldaten kämpfen, und als Hüter in Destiny unterwegs. Ja ich habe viele Reisen hinter mir, doch auch im ,,Real Life´´ bin ich gerne im Airsoft Bereich unterwegs. Games egal in welcher Form sind und waren schon immer meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.