Sims 4- Paranormale Phänomene-Accessoires-Pack

Sims 4- Paranormale Phänomene-Accessoires-Pack

Electronic Arts und Maxis starten mit der Ankündigung des Die Sims 4 Paranormale Phänomene-Accessoires-Packs* ins neue Jahr. Das schaurig-schöne Pack bietet euch den neue Möglichkeiten, (im Jenseits) Schicksal zu spielen.

Mysteriöse Runen und Lehmhände erscheinen, während kriechende Ranken den Garten überwuchern. Die Heilige Kerze, die dein Sim zur Sicherheit angezündet hat, erlischt mit einem Windhauch. Und niemand weiß, woher diese schreckliche Puppe stammt. Da das Haus immer seltsamer wird, nimmt der Gruselfaktor stetig zu, und die Sims laufen verängstigt umher.

Zum Glück muss dein Sim nicht alleine damit fertig werden! Es gibt einen hilfsbereiten Freund, der dich gerne unterstützt: Claude René Duplantier Guidry (der Geist). Diese charmante Erscheinung besitzt den Schlüssel zu mehr Gelassenheit. Unter seiner Anleitung erfährst du, wie du die Geister besänftigen kannst, die deine Nachtruhe stören.

Einige Geister sind verspielt, andere schelmisch und einige geradezu streitlustig. Wenn sie verfluchte Objekte zurücklassen, solltest du für Ordnung sorgen, indem du sie entfernst. Beschenke die Geister oder versuche, mit ihnen zu kommunizieren, um sie zufrieden zu stellen. Wenn die Geister zufrieden sind, erhält dein Sim im Gegenzug ebenfalls ein Geschenk, bevor sie verblassen. Andernfalls wird es Zeit, sich an den Séance-Tisch zu begeben.

Im Die Sims 4 Paranormale Phänomene-Accessoires-Pack bekommen es die Sims auf einem der neuen Spukhaus-Grundstücke mit gespenstischen Mitbewohnern zu tun, die nachts Unfug treiben und Chaos anrichten. Sims können eine Séance abhalten und so den Geist Guidry herbeirufen, der ihnen Tipps zu einem möglichst angenehmen Leben in einem von verspielten Geistern und gruseligen Erscheinungen besetzten Haus gibt. Sie können die Geister auch besänftigen und mit den Verstorbenen kommunizieren, ihr Haus reinigen, um die unerwünschten Gäste zu verjagen, oder einfach dem gespenstischen Treiben bei Tag und Nacht seinen Lauf lassen. Sims können sogar die Skelett-Haushälterin Bone Hilda herbeirufen, damit sie ihnen ein wenig bei der Hausarbeit hilft.

Darüber hinaus könnt ihr die neue Mediumfähigkeit erwerben, um Guidry zu beeindrucken und eine Lizenz für paranormale Ermittlungen zu erhalten. Sims können ihre neue Lizenz nutzen, um anderen Sims, die weniger Erfahrung mit der Geisterwelt besitzen, dabei zu helfen, ihre Probleme mit paranormalen Aktivitäten zu lösen und die Ordnung im Haus wiederherzustellen.

Das Die Sims 4 Paranormale Phänomene-Accessoires-Pack wird ab dem 26. Januar für PC auf Origin, Steam, Playstation 4 und Xbox One verfügbar sein.

 

 

Quelle: Pressemeldung EA / Youtube

 

Vivien

Vivien

Im Alter von sieben Jahren mit Spyro die Welten erkundet auf der Playstation 2, mit achtzehn versucht mit der Horde gegen die Allianz zu gewinnen. Mit fünfundzwanzig auf einer Yacht gegen andere Soldaten kämpfen, und als Hüter in Destiny unterwegs. Ja ich habe viele Reisen hinter mir, doch auch im ,,Real Life´´ bin ich gerne im Airsoft Bereich unterwegs. Games egal in welcher Form sind und waren schon immer meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.