SHANG-CHI AND THE LEGEND OF THE TEN RINGS: Der erste Trailer

SHANG-CHI AND THE LEGEND OF THE TEN RINGS: Der erste Trailer

In der vierten Phase des MCU dürfen sich alle MARVEL-Fans auf einen neuen spektakulären Helden freuen.

Shang-Chi (Simu Liu) muss sich einer Vergangenheit stellen, die er hinter sich gelassen zu haben glaubte, als er in die Machenschaften der mysteriösen Organisation „Zehn Ringe“ verwickelt wird. Regisseur Destin Daniel Cretton („Just Mercy“) inszeniert in SHANG-CHI AND THE LEGEND OF THE TEN RINGS einzigartige Kampfszenen, spannungsgeladene Action und emotionale Höhepunkte rund um einen außergewöhnlichen neuen Marvel-Helden.

 

Zum Film:
Simu Liu („Kim’s Convenience“) spielt die Hauptrolle des Kung-Fu-Meisters Shang-Chi in Marvel Studios‘ neuestem Kino-Highlight SHANG-CHI AND THE LEGEND OF THE TEN RINGS. In weiteren Hauptrollen sind Tony Leung („Infernal Affairs“) als Wenwu, Awkwafina („Jumanji: The Next Level“) als Shang-Chi’s Freundin Katy, Michelle Yeoh („Guardians of the Galaxy Vol. 2“) als Jiang Nan sowie Fala Chen, Meng’er Zhang, Florian Munteanu und Ronny Chieng zu sehen. Regisseur Destin Daniel Cretton, der sein Kino-Debüt mit dem preisgekrönten Independent-Drama „Short Term 12 – Stille Helden“ feierte und zuletzt mit „Schloss aus Glass“ und „Just Mercy“ internationale Aufmerksamkeit erlangte, gibt in SHANG-CHI AND THE LEGEND OF THE TEN RINGS sein Marvel-Debüt. Zusammen mit Dave Callaham („The Expendables 1-3“) und Andrew Lanham („Just Mercy“) schrieb er das Drehbuch zum Film. Für die Produktion zeichnen u.a. Marvel-Master-Mind Kevin Feige sowie Jonathan Schwartz verantwortlich. Ausführende Produzenten sind Louis D’Esposito, Victoria Alonso und Charles Newirth.

Deutscher Kinostart: 2. September 2021

Regie: Destin Daniel Cretton
Cast: Simu Liu, Tony Leung, Awkwafina, Fala Chen, Meng’er Zhang,
Florian Munteanu, Ronny Chieng, Michelle Yeoh

 

 

Quelle: Pressemeldung Disney / Marvel / Youtube

Vivien

Vivien

Im Alter von sieben Jahren mit Spyro die Welten erkundet auf der Playstation 2, mit achtzehn versucht mit der Horde gegen die Allianz zu gewinnen. Mit fünfundzwanzig auf einer Yacht gegen andere Soldaten kämpfen, und als Hüter in Destiny unterwegs. Ja ich habe viele Reisen hinter mir, doch auch im ,,Real Life´´ bin ich gerne im Airsoft Bereich unterwegs. Games egal in welcher Form sind und waren schon immer meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.