SHADOWGUN WAR GAMES-Eine Million Voranmeldungen

SHADOWGUN WAR GAMES-Eine Million Voranmeldungen

Nach dem überaus erfolgreichen Shadowgun Legends hat Entwickler MADFINGER Games heute bekanntgegeben, dass ihr neues Projekt Shadowgun War Games vor Veröffentlichung für Mobilgeräte bereits eine Million Voranmeldungen verzeichnen kann.

Entwickler MADFINGER Games hat heute bekanntgegeben, dass sich bereits eine Million Spieler für den neuen Mobile-PvP-First Person Shooter (FPS) Shadowgun War Games vorangemeldet haben. Mit dieser hohen Zahl interessierter Spieler zeigt sich das Unternehmen vor der weltweiten Veröffentlichung des Action-Games zu Beginn des Jahres 2020 zuversichtlich.

Shadowgun War Games ist ein taktischer Shooter mit Free-to-Play-Modell mit herausragender Graphik und erbarmungslosen 5vs5-Matches. Ihr könnt wählen zwischen einer Vielzahl an Helden, jeder mit eigener Persönlichkeit, Fähigkeiten und entsprechenden Spielstilen. Der Titel legt besonderen Wert auf schnelle, teambasierte Action ohne lange Wartezeiten und bietet dabei Gameplay auf Konsolen-Niveau für Besitzer von Mobilgeräten.

Der taktische First Person Shooter mit PvP-Fokus und herausragender Graphik setzt auf actionreiches, teambasiertes Gameplay auf Konsolen-Niveau. In den 5vs5-Matches stehen euch verschiedene Helden zur Verfügung, je mit eigenem Spielstil, Fähigkeiten und Persönlichkeit.

Shadowgun War Games wurde zur gamescom 2019 erstmalig einem begeisterten Publikum vorgestellt, seitdem arbeiten die Entwickler von MADFINGER Games am letzten Feinschliff vor der Veröffentlichung. Interessierte Spieler können sich unter shadowgunwargames.com/preregister/now auch weiterhin für Shadowgun War Games voranmelden.

 

Marek Rabas von MADFINGER Games, sagt:
Marek Rabas von MADFINGER

Eine Million ist eine magische Zahl für uns. Die Voranmeldung läuft seit ihrem Start im November letzten Jahres hervorragend. Dadurch macht sich unsere harte Arbeit wirklich bezahlt und die Spieler werden begeistert sein, wenn sie endlich das fertige Spiel zu Gesicht bekommen!“

 

 

 

 

 

 

 

 

Vivien

Vivien

Im Alter von sieben Jahren mit Spyro die Welten erkundet auf der Playstation 2, mit achtzehn versucht mit der Horde gegen die Allianz zu gewinnen. Mit fünfundzwanzig auf einer Yacht gegen andere Soldaten kämpfen, und als Hüter in Destiny unterwegs. Ja ich habe viele Reisen hinter mir, doch auch im ,,Real Life´´ bin ich gerne im Airsoft Bereich unterwegs. Games egal in welcher Form sind und waren schon immer meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.