Schnell Schneller Flash: Ab dem 13 Februar in Fortnite

Schnell Schneller Flash: Ab dem 13 Februar in Fortnite

Epic Games verkündet, dass der einzig wahre Rote Blitz aus dem DC Multiverse die Lichtgeschwindigkeit nach Fortnite bringt.

Vom 13. Februar an wird das The Flash Outfit zusammen mit dem restlichen The Flash Set den Item Shop erhellen. Das komplette Paket beinhaltet:

  •     Outfit „Flash“
  •     Spitzhacke „Speed Force-Blitze“
  •     Rücken-Accessoire „Speed Force“
  •     Emote „Schneller Happen“

Ab dem 10. Februar findet zudem der The Flash Cup, ein Duo-Wettkampf, statt. Die Top-Spieler jeder Region erhalten das Outfit “Flash” und das Rücken-Accessoire “Speed Force” bevor sie offiziell im Shop verfügbar sind. Die genauen Zeiten für alle Regionen könnt ihr im Wettkampf-Tab des Spiels erfahren. Alle Spieler müssen mindestens Kontolevel 30 erreicht und die 2FA auf ihrem Konto aktiviert haben. Alle Details, darunter auch die genaue Punkteverteilung, könnt ihr den offiziellen Regeln für den Flash Cup entnehmen.

 

 

 

 

Quelle: Pressemeldung Epic Games

Vivien

Vivien

Im Alter von sieben Jahren mit Spyro die Welten erkundet auf der Playstation 2, mit achtzehn versucht mit der Horde gegen die Allianz zu gewinnen. Mit fünfundzwanzig auf einer Yacht gegen andere Soldaten kämpfen, und als Hüter in Destiny unterwegs. Ja ich habe viele Reisen hinter mir, doch auch im ,,Real Life´´ bin ich gerne im Airsoft Bereich unterwegs. Games egal in welcher Form sind und waren schon immer meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.