REVOLUTION Unlimited Pro Controller – Call of Duty: Black Ops Cold War

REVOLUTION Unlimited Pro Controller – Call of Duty: Black Ops Cold War

NACON, führender Entwickler und Vertrieb von Gaming-Zubehör, gibt heute die Veröffentlichung der REVOLUTION Unlimited Pro Controller – Call of Duty: Black Ops Cold War Special Edition bekannt.

In Zusammenarbeit mit Activision haben NACONs Designer eine eigenständige Version des REVOLUTION Unlimited entwickelt, die die Fans des bekannten Call of Duty®-Franchise ansprechen wird. Als wertvolles Sammlerobjekt bietet der offiziell lizenzierte REVOLUTION Unlimited Pro Controller – Call of Duty®: Black Ops Cold War für PlayStation®4 alle Funktionen, die das Original zu einem Erfolg gemacht haben, kombiniert mit einer Hartschalentasche in Tarnfarben sowie einem Code für einen Waffenanhänger im Spiel*.

 

Das am 13. November 2020 veröffentlichte Call of Duty: Black Ops Cold War versetzt die Spieler in eine packende Spielerfahrung, in der nichts ist, wie es scheint – mitten in das unbeständige geopolitische Klima des Kalten Krieges. Neben der Story-Kampagne bringt Black Ops Cold War ein Arsenal aus Waffen des Kalten Krieges in die nächste Generation der Black Ops-Multiplayer-Gefechte, sowie eine neue, kooperative Spielerfahrung mit Zombies.

Der REVOLUTION Unlimited Pro Controller – Call of Duty: Black Ops Cold War für PS4 ist ab sofort zum empfohlenen Verkaufspreis von 179,99 Euro** erhältlich.

Der NACON REVOLUTION Unlimited Pro Controller ist für den Verkauf in Europa, Nah-Ost, Ozeanien und Russland exklusiv für die PlayStation4 vorgesehen.

*Inhalt und Verfügbarkeit können lokal variieren. Spieler müssen im Besitz von Call of Duty®: Black Ops Cold War für PS4™ sein, um den Bonus-Content einzulösen. Dieses wird separat erworben. Internetverbindung und Abonnements der jeweiligen Plattform können notwendig sein.

** Das Spiel Call of Duty®: Black Ops Cold War wird separat verkauft.

 

 

Quelle: Pressemeldung Nacon

 

Vivien

Vivien

Im Alter von sieben Jahren mit Spyro die Welten erkundet auf der Playstation 2, mit achtzehn versucht mit der Horde gegen die Allianz zu gewinnen. Mit fünfundzwanzig auf einer Yacht gegen andere Soldaten kämpfen, und als Hüter in Destiny unterwegs. Ja ich habe viele Reisen hinter mir, doch auch im ,,Real Life´´ bin ich gerne im Airsoft Bereich unterwegs. Games egal in welcher Form sind und waren schon immer meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.