Questnews.de – Wir haben jetzt auch Twitch

Questnews.de – Wir haben jetzt auch Twitch

Lange haben wir überlegt, und nun ist es so weit. Was euch auf Twitch erwartet, seht ihr unten.

Was erwartet euch bei Twitch?
Neue Spiele, aber auch alte Spiele.

Was ist unsere Aufgabe?
Wir möchten euch die neusten Spiele und Updates zeigen, und euch stetig auf dem Laufenden halten rund um Games, Events und vielen mehr.

Was habe ich für Vorteile, wenn ich folge?
Bei uns seid, ihr immer auf den neusten Stand, ob es bei Twitch ist oder hier auf der Webseite. Nur bei Twitch werden wir für euch direkt ansprechbar sein, wenn wir live sind. Wir werden Talkrunden machen, um auch eure Meinung zu hören.

In Zukunft, werden wir es auch einstellen das alle Redakteure von uns dann auf Twitch streamen können.  Und selbstverständlich wird auch noch ein Stream plan kommen. Dies wird mit dem Team noch besprochen. Wir stehen also noch am Anfang.

Wenn ihr also mit dabei sein wollt, dann folgt uns hier: https://www.twitch.tv/questnewsde/

 

Vivien

Vivien

Im Alter von sieben Jahren mit Spyro die Welten erkundet auf der Playstation 2, mit achtzehn versucht mit der Horde gegen die Allianz zu gewinnen. Mit fünfundzwanzig auf einer Yacht gegen andere Soldaten kämpfen, und als Hüter in Destiny unterwegs. Ja ich habe viele Reisen hinter mir, doch auch im ,,Real Life´´ bin ich gerne im Airsoft Bereich unterwegs. Games egal in welcher Form sind und waren schon immer meine Leidenschaft.

2 Gedanken zu “Questnews.de – Wir haben jetzt auch Twitch

  1. Ich Folge euch schon. Der erste Stream war wie soll es anders sein nicht ohne Komplikationen, aber es war schön. Schönes Spiel ,,Lost Ember´´ für den ersten Stream ausgewählt, Super mehr davon bitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.