PJ Masks für Konsolen und PC kommt.

PJ Masks für Konsolen und PC kommt.

BANDAI NAMCO Entertainment Europe und OUTRIGHT GAMES geben bekannt, dass PJ Masks sich in sein erstes Videospiel-Abenteuer für Konsolen und PC stürzt, um Verbrechen zu bekämpfen.

Quelle: Bandai Namco

In Zusammenarbeit mit Hasbro wird PJ MASKS – HELDEN DER NACHT, ein Jump’n’Run-Abenteuerspiel für kleine Heldinnen und Helden, diesen Herbst für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One (digital) und PC (digital) erscheinen.

In diesem Spiel gilt es in die Rollen von Catboy, Eulette und Gecko zu schlüpfen, die unterschiedliche Superkräfte haben. Catboy besitzt Schnelligkeit, Eulette ihre Superflugmanöver und Gecko seine mächtigen Muskeln, um die beliebtesten Bösewichte der Nacht aufzuhalten. Es können acht PJ Masks-Schauplätze entdeckt werden, von den Dächern der Stadt und dem Mystery Mountain bis hin zum Mond. Mit der Hilfe von PJ Robot entdecken die Spielerinnen und Spieler eine Welt voller Freundschaft, Teamwork und erstaunlicher versteckter Sammelobjekte. Schlafenszeit ist die beste Zeit, um das Verbrechen zu bekämpfen – aber kann die Welt vor Romeo, Luna Girl, Nachtninja und weiteren Schurken gerettet werden?

 

Quelle: Bandai Namco

Produziert von eOne, dem globalen Unterhaltungsstudio von Hasbro, ist PJ Masks seit seiner Premiere auf Disney Junior im Jahr 2015 ein Hit bei den Fernsehzuschauerinnen und – zuschauern weltweit. Sie ist eine der Top-Sendungen und Lizenzobjekte für Vorschulkinder und rangiert unter den Top 5 der Disney Junior-Serien für Kinder von 2-5 Jahren mit einem jährlichen weltweiten Einzelhandelsumsatz von 1,15 Milliarden Dollar.

Key Features

  • Selbst zum Helden werden– Catboy, Eulette und Gecko sind spielbar
  • Welterkundung – 8 bekannte PJ Masks-Orte können besucht werden
  • Sicher spielen – Die Steuerung wurde speziell für kleine Heldinnen und Helden entwickelt
  • Bösewichte aufhalten – Romeo, Luna Girl, Nachtninja und mehr müssen aufgehalten werden
  • Sammelgegenstände suchen – Es gilt die vielen versteckten Gegenstände im Spiel zu finden

 

 

 

Quelle: Pressemeldung Bandai Namco

Vivien

Vivien

Im Alter von sieben Jahren mit Spyro die Welten erkundet auf der Playstation 2, mit achtzehn versucht mit der Horde gegen die Allianz zu gewinnen. Mit fünfundzwanzig auf einer Yacht gegen andere Soldaten kämpfen, und als Hüter in Destiny unterwegs. Ja ich habe viele Reisen hinter mir, doch auch im ,,Real Life´´ bin ich gerne im Airsoft Bereich unterwegs. Games egal in welcher Form sind und waren schon immer meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.