Overpass- Neues Gameplay Video ist da

Overpass- Neues Gameplay Video ist da

In dem neuen, kommentierten Gameplay-Video präsentiert Zordix Racing Development Director Joakim Eriksson die vielfältigen Gameplay-Features von Overpass.

Um die verschiedenen Möglichkeiten an die Rennstrecken zu zeigen, wählt Joakim aus den 23 lizenzierten Fahrzeugen in Overpass den Wildcat von Arctic Cat. Jede Rennstrecke wurde designt um euch einzigartige und große Herausforderungen zu bieten und von diesen Rennstrecken gibt es in Overpass reichlich. Künstliche Hindernisse oder Schlamm gilt es zu überwinden, um erfolgreich den Sieg zu holen.

Bei jedem Rennen was zum ersten Mal gestartet wird, müsst ihr die Rennstrecke ersteinmal erkunden. Somit könnt ihr euch mit der Strecke vertraut machen. Wenn ihr in die Bestenliste wollt, könnt ihr vorab eure Zeiten optimieren. Natürlich könnt ihr Online auch die Community im Multiplayer-Modus herausfordern. Doch passt, auch wenn ihr es auf Vollgas ankommen lassen wollt, werden euch sehr oft Wertvolle Sekunden verloren gehen, da die Räder durchdrehen werden. Also nutzt es mit Verantwortung. Aber mit viel Training und präzise Beschleunigung könnt ihr jede Strecke erfolgreich absolvieren.

In dieser Offroad-Simulation fordern sich die Spieler am Steuer von Buggies und Quads bekannter Marken selbst am meisten heraus. In einer Reihe lokaler und online Spielmodi müssen sie die Geländephysik meistern, Hindernisse überwinden und versuchen, trotz der Schäden an ihrem Fahrzeug den Sieg davonzutragen.

 

Vivien

Vivien

Im Alter von sieben Jahren mit Spyro die Welten erkundet auf der Playstation 2, mit achtzehn versucht mit der Horde gegen die Allianz zu gewinnen. Mit fünfundzwanzig auf einer Yacht gegen andere Soldaten kämpfen, und als Hüter in Destiny unterwegs. Ja ich habe viele Reisen hinter mir, doch auch im ,,Real Life´´ bin ich gerne im Airsoft Bereich unterwegs. Games egal in welcher Form sind und waren schon immer meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.