Offizieller Launch von MY HERO ONE’S JUSTICE 2

MY HERO ONE’S JUSTICE 2 bietet weiterhin eine großartige Fighting-Game-Erfahrung, sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Kämpfer

 

Basierend auf der erfolgreichen Lizenz MY HERO ACADEMIA, wird das Spiel den aktuellen Story-Arc behandeln. Fans können sich somit darauf freuen, die neuen Charaktere wie z.B. Mirio Togata, Sir Nighteye oder Kai Chisaki zu spielen. Spieler haben im Story-Modus die Möglichkeit beide Seiten der Gerechtigkeit zu entdecken, indem sie entweder als Held oder Bösewicht die Geschichte erleben. Mit dem Missions-Modus werden zusätzliche Inhalte hinzugefügt, so können Spieler ihre Lieblingscharaktere rekrutieren und ihre eigene Legende schreiben. Durch die Auswahl fördert man die Abwechslung die das Spiel bietet. Ich empfehle daher, den Story Modus einmal als Held und einmal als Bösewicht durchzuspielen.

 

Offizieller Launch Trailer von MY HERO ONE’S JUSTICE 2:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.