Ölt die Ketten- World of Tanks wird 10 Jahre alt

Wargaming bereitet sich mit über 160 Millionen Spielern auf den 10. Jahrestag von World of Tanks vor. Und es geibt bereits morgen schon neue Herausforderungen.

Ab dem 22. April warten verschiedenste Herausforderungen, spielbare Rückblicke und exklusive Belohnungen auf alle Spieler von World of Tanks auf dem PC und Mac. Diese Jubiläums-Monate sind in fünf monatliche Akte aufgeteilt, die sich auf die Meilensteine von jeweils zwei Jahren der World-of-Tanks-Geschichte beziehen.

So feiert der Allgemeine Chat im ersten Akt seine Rückkehr und lässt euch bis zum 29. April in den Genuss kommen, in Zufallsgefechten nicht nur mit dem eigenen, sondern auch mit dem gegnerischen Team auszutauschen.

Darüber hinaus bekommen ihr in jedem der fünf Akte die Möglichkeit zahlreiche thematische Herausforderungen zu meistern, um an begehrte Jubiläums-Münzen zu gelangen. Mit dieser neuen und zeitlich begrenzten Spiel-Währung können exklusive kosmetische Anpassungen und weitere InGame-Gegenstände in World of Tanks erworben werden.

Max Chuvalov, Publishing Director von World of Tanks sagt:

Für das Team und mich haben wir in den letzten 10 Jahren mehr als nur ein erfolgreiches Spiel gemacht – es ist zu einer großen, globalen Familie geworden. Im Namen des World of Tanks-Teams möchte ich mich für all die Jahre ganz herzlich bei unseren Spielern bedanken. Sie haben in den verschiedensten Phasen der Entwicklung zu uns gehalten und dabei geholfen, eines der unvergesslichsten MMOs in der Gaming-Geschichte zu erschaffen. Als Dank können die Spieler nun zahlreiche Events, Missionen und erstaunliche Preise zur Feier der vergangenen 10 Jahren bekommen. Gemeinsam können wir auch weiterhin aufregende Dinge vollbringen, also lasst die Party beginnen!“,

 

Seit dem Startschuss vor 10 Jahren am 12. August 2010 wurde World of Tanks nicht nur kontinuierlich um neue Funktionen erweitert, sondern veranstaltete hunderte unterschiedliche Events und ist auf ein Action-MMO mit über 600 authentisch nachgebildeten Kampffahrzeugen aus 11 Nationen gewachsen. Dank der leidenschaftlichen Unterstützung durch über 160 Millionen registrierte Spieler konnte sich World of Tanks nicht nur einen Eintrag für die meisten gleichzeitigen Spieler im Guinness-Buch der Rekorde sichern, sondern auch vier Golden Joystick Awards gewinnen!

Weitere Details zu den Jubiläums-Akten, Herausforderungen, Belohnungen und mehr finden Sie auf der offiziellen Webseite sowie auf dem offiziellen YouTube-Kanal.

 

 

Quelle: Wargaming

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.