Neuer Trailer zeigt Spielwelt von Returnal

Neuer Trailer zeigt Spielwelt von Returnal

Returnal ist ein Third-Person-Actionspiel vom finnländischen Entwickler Housemarque, das am 30. April 2021 exklusiv für PlayStation 5 erscheint. Jetzt ist ein neuer Trailer rausgekommen.

Im PlayStation 5-exklusiven Third-Person-Actionspiel von Housemarque stürzt die Protagonistin Selene auf dem feindseligen Planeten Atropos ab und gerät in eine alptraumhafte Zeitschleife aus Tod und Wiedergeburt. Mit jedem Ableben der Spieler verändert sich die prozedural generierte Spielwelt.

   

Gemeinsam mit Selene erkunden sie dabei unter anderem die Überwucherten Ruinen in einem gefährlichen Wald, die Verfallene Zitadelle mit alter Alien-Technologie sowie das Rote Ödland, eine riesige Wüste, deren Berggipfel seltsame Energiesignale ausströmt. Dabei kommen sie dem Geheimnis der mysteriösen Zeitschleife näher und näher, während sie immer tiefer in die Psyche der mutigen Astronautin eintauchen.

Quelle: Pressemeldung Playstation

 

Vivien

Vivien

Im Alter von sieben Jahren mit Spyro die Welten erkundet auf der Playstation 2, mit achtzehn versucht mit der Horde gegen die Allianz zu gewinnen. Mit fünfundzwanzig auf einer Yacht gegen andere Soldaten kämpfen, und als Hüter in Destiny unterwegs. Ja ich habe viele Reisen hinter mir, doch auch im ,,Real Life´´ bin ich gerne im Airsoft Bereich unterwegs. Games egal in welcher Form sind und waren schon immer meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.