Neuer Einblick in Final Fantasy Crystal Chronicles

Neuer Einblick in Final Fantasy Crystal Chronicles

Square Enix gewährt einen neuen Einblick hinter die Kulissen der Entstehung von FINAL FANTASY CRYSTAL CHRONICLES Remastered Edition, in dem Produzent Akitoshi Kawazu und Art Director sowie Character Designer Toshiyuki Itahana einen Blick auf den Entwicklungsprozess werfen.

In „Inside FINAL FANTASY CRYSTAL CHRONICLES Remastered Edition” können Spieler mehr über die Entstehung des Originalspiels im Jahr 2003 erfahren, einschließlich der Inspirationen und Herausforderungen, denen sich das Entwicklerteam der beliebten Action-RPG-Neuauflage FINAL FANTASY CRYSTAL CHRONICLES Remastered Edition gegenübersah, die am 27. August veröffentlicht wird.

In FINAL FANTASY CRYSTAL CHRONICLES Remastered Edition begeben sich die Spieler entweder allein oder zusammen mit Freunden im Online-Multiplayer-Modus via Crossplay auf ein bezauberndes Fantasy-Abenteuer. FINAL FANTASY CRYSTAL CHRONICLES Remastered Edition enthält eine Vielzahl neuer und überarbeiteter Features wie verbesserte Grafiken, einen neu komponierten Soundtrack, neue Dungeons mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad, einen neuen Mimic-Modus und vieles mehr und lädt sowohl Neueinsteiger als auch erfahrene Spieler gleichermaßen ein, den Kristallkelch in die Hand zu nehmen und eine Welt zu erforschen, die ihresgleichen sucht.

Der Trailer mit den neuen Features ist hier zu sehen:

Mit FINAL FANTASY CRYSTAL CHRONICLES Remastered Edition Lite können Abenteurer die ersten drei Gebiete sowohl im Einzelspielermodus als auch im Online-Mehrspielermodus mit Crossplay-Feature erleben. Zudem können Spieler, die die Vollversion besitzen, als Gastgeber des Mehrspielermodus für Spieler mit der FINAL FANTASY CRYSTAL CHRONICLES Remastered Edition Lite agieren. So kann sich eine vollständige Gruppe aus vier Spielern mit nur einer Vollversion gemeinsam durch bis zu 13 Areale kämpfen. Speicherdaten können von FINAL FANTASY CRYSTAL CHRONICLES Remastered Edition Lite in die Vollversion übertragen werden, damit Spieler nahtlos an ihren Fortschritt in diesem magischen Abenteuer anknüpfen können.

FINAL FANTASY CRYSTAL CHRONICLES Remastered Edition erscheint am 27. August 2020 für Nintendo Switch, PlayStation 4 und im App Store und Google Play Store. PlayStation 4-Spieler können jetzt vorbestellen, um ein exklusives Design mit Illustrationen der geliebten Charaktere des Spiels zu erhalten. Um das Spiel auf PlayStation 4 vorzubestellen, klicken Sie hier.

 

Quelle: Pressemeldung Square Enix / Youtube

 

 

Vivien

Vivien

Im Alter von sieben Jahren mit Spyro die Welten erkundet auf der Playstation 2, mit achtzehn versucht mit der Horde gegen die Allianz zu gewinnen. Mit fünfundzwanzig auf einer Yacht gegen andere Soldaten kämpfen, und als Hüter in Destiny unterwegs. Ja ich habe viele Reisen hinter mir, doch auch im ,,Real Life´´ bin ich gerne im Airsoft Bereich unterwegs. Games egal in welcher Form sind und waren schon immer meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.