Neue Planeswalker-Klasse in Magic: Legends

Neue Planeswalker-Klasse in Magic: Legends

Perfect World Entertainment und Cryptic Studios geben bekannt, dass eine mächtige neue Planeswalker-Klasse in Magic: Legends eingetroffen ist. Im neuen Update des kostenlosen hack’n’cast Online-ARPG, basierend auf Magic: The Gathering, wird der feuerschwingende Pyromagier vorgestellt.

Quelle: Perfect World Entertainment

Ab jetzt bis zum 24. Mai könnt ihr diese neue Fernkampfklasse kostenlos einfordern, wenn ihr euch im Spiel anmeldet. Nach dieser Zeit wird der Pyromagier zu den frühen Stufen des aktuellen kostenlosen Battlepass und jeden folgenden Battlepass hinzugefügt. Das heutige Update bietet außerdem einen neuen Story-Akt, der die Reise durch das Multiversum fortsetzt, sowie Leistungsupgrade und eine Reihe von Komfortfunktionen, die das allgemeine Spielerlebnis verbessern. Magic: Legends ist derzeit als Open Beta auf Arc Games und dem Epic Games Store verfügbar und wird später dieses Jahres auf Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht werden.

 

 

 

Die verfügbaren Inhalte aus dem heutigen kostenlosen Update für Magic: Legends:

  • Story-Akt IV: Jagd nach Antworten – Die uralte und vergessene Kraft, die sich leise in der
  • Dunkelheit bewegt, wird aktiv und die geheimnisvolle Planeswalkerin, die Spieler über verschiedene Welten verfolgt hat, wurde auf Benalia aufgespürt. Ral Zarek benötigt Hilfe, um sie zu stellen und Antworten zu erhalten.
  • Neue Klasse: Pyromagier – Dank der ungezügelten Wut des roten Manas, ist der Pyromagier eine Fernkampfklasse, die Schaden aus der Entfernung verursacht und das Schlachtfeld in Flammen hüllt.
  • Leistungsupgrade – Das Entwicklerteam hat verschiedene Softwarekomponenten optimiert, um die Bildfrequenz zu erhöhen und die Kompatibilität für mehrere PC-Ausstattungen zu verbessern.
  • Neue Funktionen – Das heutige Update fügt mehrere Komfortfunktionen hinzu, wie ein zufälliges Wartelistensystem für einfacheres Gruppenspiel, weitere Anpassungen am anfänglichen Spielerlebnis für einen schnelleren Spieleinstieg in den Deckbau von Magic: Legends und verschiedene Verbesserungen für Chat und Freunde. Auf Klassenstufe 30 erhaltet ihr Zugriff auf die Eigenschaft des Pyromagiers – Finale der Flammen ,durch die besiegte Gegner, die von einem regelmäßigen Schadenseffekt betroffen waren, explodieren und nahen Gegnern Schaden zufügen. Die Eigenschaft kann nach der Freischaltung in jedem Profil verwendet werden.
Quelle: Perfect World Entertainment

Magic: Legends ist ein free-to-play, hack’n’cast Online-ARPG, basierend auf dem berühmten Sammelkartenspiel von Wizards of the Coast, Magic: The Gathering. Uralte Mächte lauern in der Dunkelheit, daher müssen Spieler die Rolle von Planeswalkern einnehmen, mächtige Zauberer, die zwischen Welten reisen können. Bei der Erkundung verschiedener Welten werden Spieler Zaubersprüche sammeln und ein strategisches Deck erstellen, um das Chaos des Schlachtfelds zu kontrollieren und das Multiversum vor der bisher größten Gefahr zu retten. Magic: Legends wurde von Cryptic Studios entwickelt, wird von Perfect World Entertainment veröffentlicht und erscheint in 2021 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Weitere Details gibt es auf PlayMagicLegends.com.

 

 

 

Quelle: Pressemeldung Perfect World Entertainment

 

Vivien

Vivien

Im Alter von sieben Jahren mit Spyro die Welten erkundet auf der Playstation 2, mit achtzehn versucht mit der Horde gegen die Allianz zu gewinnen. Mit fünfundzwanzig auf einer Yacht gegen andere Soldaten kämpfen, und als Hüter in Destiny unterwegs. Ja ich habe viele Reisen hinter mir, doch auch im ,,Real Life´´ bin ich gerne im Airsoft Bereich unterwegs. Games egal in welcher Form sind und waren schon immer meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.