MMORPG Ascent: Infinite Realm wird umbenannt in Elyon

Kakao Games und Krafton entwickeln aktuell das MMORPG Ascent: Infinite Realm. Nun wurde der Titel in Elyon umbenannt und sowohl inhaltlich als auch spielerisch angepasst, um den neuen Fokus und das Kerndesign des Spiels besser widerzuspiegeln. Seinen einzigartigen Ansatz, eine Kombination aus Magie und Technologie, behält Elyon jedoch bei.

Das aktuell in der Entwicklung befindliche MMORPG Ascent: Infinite Realm von Kakao Games und Krafton wurde nun offiziell in Elyon umbenannt. Der neue Titel soll den Fokus und das Kerndesign des Spiels besser widerspiegeln.

Der Name Elyon spielt auf die Entdeckung einer neuen Welt an. Gleichzeitig ist es die Bezeichnung der Portale, um welche die Spieler gemeinsam mit ihrer Fraktion kämpfen, um die Macht über die Welt an sich zu reißen.

Auch ein großer Teil der Spielinhalte wurde basierend auf dem Beta-Test-Feedback aus Asien überarbeitet. Die Entwickler haben entschieden, ihren Fokus auf Kämpfe, Abenteuer, die beiden Fraktionen und individuelle Schlachten zu setzen. Das Kampfsystem wurde vom Tab-Targeting wegentwickelt und bietet nun skillbasierte, actionorientierte Kämpfe inklusive zahlreicher Anpassungsmöglichkeiten.

Zusätzlich wurden die Welt und Geschichte von Elyon an die neue Ausrichtung angepasst. Trotzdem bleibt der unverkennbare Technologie- und Magieansatz bestehen.

Über Elyon

Elyon ist ein neues MMORPG von den Machern von Tera. In einer Welt voller magischer Technologie und unbegrenztem Potenzial treten die Spieler von Elyon in wilden Fraktionskriegen gegeneinander an. Das Spiel beinhaltet herausfordernde Gruppenkämpfe und fortschrittliche Möglichkeiten, den eigenen Charakter zu entwickeln. In Elyon gleicht kein Held dem anderen. Die Spieler stoßen auf viele Geheimnisse und entdecken dabei die Geschichte hinter der mystischen Welt.

 

3 Gedanken zu „MMORPG Ascent: Infinite Realm wird umbenannt in Elyon

  • 2. April 2020 um 5:46 pm
    Permalink

    Hoffentlich wirkt sich das nicht schlecht auf den Verkauf aus

    Antwort
  • 5. April 2020 um 12:52 am
    Permalink

    Ich finde den Bericht sehr gut geschrieben,guter Redakteur. Die Berichte sind generell sehr gut !

    Antwort
    • 5. April 2020 um 7:59 am
      Permalink

      Dankeschön für dein Feedback 🙂 wir hoffen das du viell freude an unseren Berichten haben wirst

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.