Marvel´s Avengers: Hawkeye ist da

Marvel´s Avengers: Hawkeye ist da

Square Enix hat heute bekannt gegeben, dass Marvel’s Avengers ab sofort für die Konsolen PlayStation 5 und Xbox Series X|S erhältlich ist. Spieler der PlayStation 4- oder Xbox One-Version können ohne zusätzliche Kosten¹ ein Upgrade auf die Next-Gen-Vollversion durchführen und ihren Spielstand übertragen, um ihren Fortschritt zu behalten.

Marvel’s Avengers Operation: Hawkeye – Futur Imperfekt, mit einem neuen spielbaren Superhelden: Clint Barton, auch bekannt als Hawkeye, der unvergleichliche Bogenschütze mit der absoluten Treffsicherheit.

Clint Barton bringt seine einzigartigen Talente in das Spiel ein, und zwar ohne zusätzliche Kosten für die Besitzer/innen des Hauptspiels auf allen Plattformen. Außer einem neuen spielbaren Superhelden und dem neuen Kapitel der laufenden Story der Avengers-Initiative im Spiel wird mit Marvel’s Avengers Operation: Hawkeye – Futur Imperfekt auch ein mächtiger neuer Schurke eingeführt: Maestro, eine Version von Hulk, die in einer apokalyptischen Zukunft wahnsinnig geworden ist, mit der Intelligenz von Bruce Banner und den Stärken und Fähigkeiten von Hulk.

Quelle: Square Enix

Die Story von Futur Imperfekt setzt nach der Operation von Clint Bartons Schützling Kate Bishop, AIM im Visier, ein. Sie kann solo oder mit bis zu drei Freunden gespielt werden und liefert das ultimative Superhelden-Erlebnis. Spieler*innen erfahren mehr über Hawkeyes Suche nach Nick Fury, dem Anführer von SHIELD, von dem er glaubte, er könne helfen, den Aufstieg von AIM zu verhindern. Stattdessen entdeckte er eine gefährliche neue Waffe, die von Scientist Supreme Monica Rappaccini gebaut wurde und das Schicksal der Menschheit verändern könnte. Unterwegs gerät Clint in ein Zeitexperiment und reist auf eine zukünftige Erde, die von kosmischen Kräften zerstört wurde und nun von Maestro bewohnt wird, einer älteren, bösen Version von Hulk, die ebenso klug wie stark ist.

Quelle: Square Enix / 2021 Plan

Neue Funktionen im Update
Neben dem neuen spielbaren Superhelden, einem neuen Schurken und den neuen Story-Inhalten hat dieses Update für Marvel’s Avengers noch zwei weitere Funktionen an Bord: erneutes Spielen der “Zusammenführung”-Kampagne und ein völlig neuer, anpassbarer HARM-Raum. Das erneute Spielen der “Zusammenführung”-Kampagne war ein häufig geäußerter Wunsch der Fans – damit können Spieler*innen den Fortschritt ihrer “Zusammenführung”-Kampagne zurücksetzen und den Inhalt erneut von Anfang an spielen, ohne ihren Heldenfortschritt zu verlieren. Der neue, anpassbare HARM-Raum ermöglicht Spieler*innen eine Individualisierung des Erlebnisses – Anzahl und Typ der Gegner, Umgebungsgefahren und Kampfboni können frei gewählt werden, um die Grenzen der Fähigkeiten bis aufs Letzte auszureizen.

 

 

Quelle: Pressemeldung Square Enix

 

Vivien

Vivien

Im Alter von sieben Jahren mit Spyro die Welten erkundet auf der Playstation 2, mit achtzehn versucht mit der Horde gegen die Allianz zu gewinnen. Mit fünfundzwanzig auf einer Yacht gegen andere Soldaten kämpfen, und als Hüter in Destiny unterwegs. Ja ich habe viele Reisen hinter mir, doch auch im ,,Real Life´´ bin ich gerne im Airsoft Bereich unterwegs. Games egal in welcher Form sind und waren schon immer meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.