MARVEL’S AVENGERS: Dritter War Table steht an

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass der dritte War Table zu MARVEL’S AVENGERS am 1. September um 19:00 Uhr Premiere feiert.

Die Online-Präsentation wird mehrere weltexklusive Enthüllungen bieten, darunter einen näheren Einblick in die erste Story-Erweiterung der Avengers-Initiative nach dem Start und die Ankündigung eines weiteren spielbaren Helden.

Den War Table können Sie live hier anschauen: www.playavengers.com/wartable

Der MARVEL’S AVENGERS War Table bietet einen umfassenden Einblick in neue Trailer und Informationen über das kommende Superhelden-Spiel. In den bisherigen War Table-Streams gab es große Ankündigungen wie Details über den Hauptschurken des Spiels, MODOK (Mental Organism Designed Only for Killing), und die Enthüllung von Clint Barton alias Hawkeye als einer der ersten Helden, die dem Spiel nach dem Start kostenlos hinzugefügt werden.

Am 1. September präsentiert der dritte War Table alle Informationen, die ihr benötigt, um am Release-Tag des Spiels loszulegen. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf dem Fortschrittssystem, Hinweisen und Tipps für die mehr als 50 verschiedenen Gegnertypen des Spiels.

Der War Table wird auch die Avengers-Initiative näher beleuchten, bei der ihr nach dem Ende der Story-Kampagne eure Helden zu ultimativen Versionen optimieren können – und die die erste Story-Season des Spiels nach dem Erscheinen darstellt. Die zusätzlichen Helden, Schurken, Missionen, Regionen und Gameplay-Modi werden alle ohne weitere Kosten für die Spieler zur Verfügung stehen. Darüber hinaus können Fans einige exklusive neue Videos sowie Einblicke in Design und Entstehung von MARVEL’S AVENGERS erwarten.

Quelle: Pressemeldung / Square Enix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.