LITTLE NIGHTMARES II erscheint am 11. Februar 2021

LITTLE NIGHTMARES II erscheint am 11. Februar 2021

BANDAI NAMCO Entertainment gab heute bekannt, dass LITTLE NIGHTMARES II am 11. Februar 2021 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, PC und Google Stadia erscheint. Das Spiel wurde von Tarsier Studios entwickelt, die Switch-Version stammt von Engine Software und die Version für Google Stadia von Supermassive Games.

Eine Menge brandneuer Bewohner warten auf dich, um deine Schritte zu verfolgen und deinen Schlaf zu stören. Überliste die sadistische Lehrerin, überlebe den blutrünstigen Jäger und fliehe vor vielen weiteren schrecklichen Charakteren, während Mono und Six gemeinsam durch diese Welt reisen. Six schwindet aus dieser Welt und ihre einzige Hoffnung ist es, Mono zur Signalsäule zu führen. In dieser Welt der Albträume bist du ihr einziger Hoffnungsträger. Kannst du den Mut aufbringen, deine Feinde abzuwehren und mit Six zusammenzuarbeiten, um das Geheimnis der Signalsäule zu entdecken?

 

Für alle die noch unentschlossen sind ist eine Demo von LITTLE NIGHTMARES II auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und für PC auf Steam und GOG.com verfügbar. Ein weiterer Eintrittspunkt in die Welt von LITTLE NIGHTMARES ist das digitale Comicbuch, das gemeinsam von BANDAI NAMCO Entertainment, Tarsier Studios und Plastiek entwickelt wurde. Dort werden die Geschichten von verlorenen Kindern aus dem Little-Nightmares-Universum erzählt. Die ersten vier Kapitel sind bereits auf Android und iOS erschienen und weitere Kapitel werden noch hinzugefügt.

 

 

Quelle: Pressemeldung BANDAI NAMCO / Youtube

 

 

Vivien

Vivien

Im Alter von sieben Jahren mit Spyro die Welten erkundet auf der Playstation 2, mit achtzehn versucht mit der Horde gegen die Allianz zu gewinnen. Mit fünfundzwanzig auf einer Yacht gegen andere Soldaten kämpfen, und als Hüter in Destiny unterwegs. Ja ich habe viele Reisen hinter mir, doch auch im ,,Real Life´´ bin ich gerne im Airsoft Bereich unterwegs. Games egal in welcher Form sind und waren schon immer meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.