League of Angels- Heaven´s Fury ab sofort weltweit verfügbar

Vor sieben Jahren feierte League of Angels das 3D-MMOARPG sein Debüt. Nun gibt es die Serie League of Angels – Heaven’s Fury in einer spektakulären Grafik und eindrucksvollen Echtzeitkämpfen in höhere Sphären.

In Heaven’s Fury sind die Götter der Korruption zum Opfer gefallen und es liegt in den Händen der Generäle, die legendären Engel zu versammeln, um den Himmel zurückzu gewinnen. Neben den, für die Reihe bekannten, klassischen Engeln, warten intensive PvP-Kämpfe und epische Boss-Jagden auf euch.

Auf gtarcade.com könnt ihr eure Freunde finden, internationale Allianzen schmieden und gegen Gegner aus aller Welt antreten. League of Angels – Heaven’s Fury ist in eine Vielzahl von Sprachen lokalisiert und der Chatroom verfügt über eine integrierte Übersetzungsfunktion, um möglichst reibungslose Kommunikation zwischen Mitspielern zu ermöglichen.

Die Server sind nun auf fast allen Kontinenten online und der Vorhang öffnet sich für eine Schlacht von globalem Ausmaß. Hier können sich ambitionierte Generäle den Reihen der Kämpfer anschließen.

League of Angels – Heaven’s Fury werden MMOARPG – Spieler lieben, aber auch neue Spieler, werden ihren Spaß an League of Angels finden. Wir freuen uns, auf eine gloreiche und Heldenhafte Stunden.

In den nächsten Tagen wird es ein Spezielles Giveaway geben zu League of Angels – Heaven’s Fury, ihr dürft also gespannt sein.

Für weitere Informationen zum Spiel gibt es auf Facebook, Instagram und YouTube.

 

 

Quelle:Pressemeldung

Ein Gedanke zu „League of Angels- Heaven´s Fury ab sofort weltweit verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.