The Last of Us Part 2: Abby ihre Geschichte

The Last of Us Part 2: Abby ihre Geschichte

Naughty Dog hat einen  Trailer zu The Last of Us Part II veröffentlicht, der einen tieferen Einblick in die Geschichte des preisgekrönten Action-Adventures gewährt. Im Fokus stehen Abby und ihre emotionale Reise während der Geschehnisse des Spiels.

Der Trailer beleuchtet ihr persönliches Motiv der Rache und die verheerenden Konsequenzen ihrer Handlungen. Abby ist eine gebrochene Frau, den Vater verloren, die Liebe verloren. Abby hatte nichts mehr was sie hält. Sie wollte nur noch Rache an Joe. Doch sie hat nicht mit Ellie gerechnet. Denn als Abby ihre Rache bekommen hat und Joe getötet hat, machte sich Ellie, Abby zum Ziel gemacht. Im Trailer seht ihr die Story von Abby einmal zusammen gefasst.

The Last of Us Part II erschien am 19. Juni exklusiv für PlayStation 4. Das intensive Action-Adventure von Naughty Dog setzt die Geschichte rund um Ellie fort, die sich vier Jahre nach den Ereignissen des preisgekrönten ersten Teils auf einer gnadenlosen Vergeltungsmission befindet. Dabei muss sie sich den verheerenden körperlichen und emotionalen Auswirkungen ihrer Taten stellen.

Das Spiel ist in folgenden Editionen erhältlich:

 

 

Quelle: Playstation DE / Youtube

Vivien

Vivien

Im Alter von sieben Jahren mit Spyro die Welten erkundet auf der Playstation 2, mit achtzehn versucht mit der Horde gegen die Allianz zu gewinnen. Mit fünfundzwanzig auf einer Yacht gegen andere Soldaten kämpfen, und als Hüter in Destiny unterwegs. Ja ich habe viele Reisen hinter mir, doch auch im ,,Real Life´´ bin ich gerne im Airsoft Bereich unterwegs. Games egal in welcher Form sind und waren schon immer meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.