Jurassic World Evolution-Bekommt Premium Add-on

Nach den Geschehnissen im Jahre 1993, geht es zurück auf die Insel, wo alles begann. Baut die Insel wieder auf und Trotzen sie den Dinosaurier, und stellt euch großen Herausforderungen.

 

Erschafft dank neuester Biotechnologien unglaubliche Dinosaurier, die denken, fühlen und dynamisch auf die Umwelt reagieren, die ihr für sie gestaltest. Spielt mit den Mechanismen des Lebens, um deinen Dinosauriern einzigartige Verhaltensmuster, Merkmale und ein eigenes Aussehen zu geben. Gestaltet ihre Gehege und stellt sie zur Schau, damit Interessengruppen aus Forschung, Unterhaltung und Sicherheit deine weltweite Suche nach neuer, unentdeckter Dinosaurier-DNA finanzieren.

Die Erweiterung erweckt, Erinnerungen an bekannte Orte aus dem Film wieder zum Leben, die neuen Gameplay-Funktionen beinhaltet. Es gibt neue Gebäude wie das Besucherzentrum und das Aviarium. In dem Video, wird uns gezeigt das es einige Lagacy-Skins geben wird, die aus dem Originalfilm von 1993 sind. Zudem werden der T.Rex, Velociraptor und Triceratops zu finden sein. Selbstverständlich gibt es auch zwei neue Dinos.

  • Compsognathus: Der mit einem Gewicht von 3,5 Kg ein sehr geringes Gewicht hat, und es bei der Beutejagt leichter hat mit seinen schnellen Reaktionen sowie sehr hoher Geschwindigkeit, die er aufbringen kann. Diese Dinosaurier lebten im späten Jura des heutigen Europas
  • Pteranodon: Die Gattung gehört zu den Pterosaurier der Oberkreide. Der Pteranodon ist ein fliegendes Reptil. Ihr Name kommt aus den Griechischen und bedeutet ,, zahnloser Flügel´´. Sie haben eine Flugspannweite von über 7 Metern, dabei weisen sie einen fragilen Körperbau auf.

Zu der Erweiterung erhalten alle Spieler, ein kostenloses Inhalts-Update. Dort werden Änderungen der Ranger Interaktion mit dem Dinosaurier enthalten sein, oder auch Gästetoiletten drin sein.

Das premium Add-on wird am 10. Dezember 2019 erscheinen für PC (Steam), PS4 und Xbox One und ist für 19,99 € käuflich erhältlich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.