Journey for Elysium- Erhältlich ab den 31.Oktober 2019

Journey for Elysium- Erhältlich ab den 31.Oktober 2019

Das VR-Spiel Journey for Elysium ist ab morgen auf Steam für den Preis 19,99 Euro auf allen Oculus Rift Systemen und HTC Vive erhältlich. Für eine Woche gibt es sogar einen Sonderrabatt von 15% nach dem Launch.

Die Publisher Cronos Interactive und die Entwickler Mantis Games haben für den 31. Oktober 2019 angekündigt das, Journey for Elysium auf Steam erhältlich sein wird. Journey for Elysium ist ein erzählungsbasiertes VR-Spiel. Die Spieler schlüpfen in die Rolle eines namenlosen Helden. Dieser ist vor längerer zeit gestorben und in der Unterwelt gefangen. Um die Erlösung zu bekommen, muss der Reisende seine Fertigkeiten in Herausforderungen unter Beweis stellen. Umso weiter man in der Story vorankommt, des so mehr werden Eindrücke aus seiner Vergangenheit ans Licht gebracht in der griechischen Mythologie inspirierten Welt.

 

Erhältlich bei Steam

Ein Entwickler Tagebuch mit mehr Hintergründen gibt es bei Youtube

 

 

 

Vivien

Vivien

Im Alter von sieben Jahren mit Spyro die Welten erkundet auf der Playstation 2, mit achtzehn versucht mit der Horde gegen die Allianz zu gewinnen. Mit fünfundzwanzig auf einer Yacht gegen andere Soldaten kämpfen, und als Hüter in Destiny unterwegs. Ja ich habe viele Reisen hinter mir, doch auch im ,,Real Life´´ bin ich gerne im Airsoft Bereich unterwegs. Games egal in welcher Form sind und waren schon immer meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.