Im Test – Marvel´s Avengers Beta Playstation 4

Wir haben für euch schonmal in die Beta zu Marvel´s Avengers reingeschnuppert. Und können euch einen kleinen einblick ins Spiel gewähren.

Zu Marvel´s Avengers:

Marvel Avengers ist eine Brandneue und eigenständige Story, soviel können wir schonmal sagen. Wir können uns alles auf ein Episches Abenteuer freuen. Fans von MARVEL’S AVENGERS werden außerdem in der Lage sein, die mächtigsten Helden der Erde auf mehrere Arten anzupassen. Jeder Superheld orientiert sich zwar an seinen einzigartigen Kräften, aber dennoch bestehen je nach angelegter Ausrüstung und aktivierten Fähigkeiten zahlreiche Möglichkeiten, sodass sich der gleiche Held bei zwei unterschiedlichen Spielern niemals identisch spielen wird.

Was konnte man Spielen:

In der Beta konnten wir schonmal in die Ereignisse hereinschauen wie es zu der Trennung von den Avengers gekommen ist. Gestartet wurde das Spiel mit Thor, wir mussten uns durch eine Armee mit unserem Hammer kämpfen. Wir lernten in der Szene die Skills von Thor kennen, sowie von Iron Man, Hulk und Black Widow. Captain America war unterdessen auf den Helicarrier geblieben, um dort die Stellung zu halten. Der erste Bosskampf gegen den Taskmaster mussten wir auch schon bestreiten, mit Black Widow im Kampf war dies recht einfach gestaltet. Doch auch manche Kampfkünste waren hier schon gefragt gewesen. Wer schon einmal gegen den Taskmaster gekämpft hat in anderen Spielen, der weiß das er die Kampfkünste der Avengers beherrscht. Mit anderen Worten man hat das Gefühl man kämpft gegen sich selbst. Später kam auch Captain America dran, er musste den Hellicarrier beschützen. Doch irgendwas muss schiefgelaufen sein. Denn er gilt seitdem Tag an als Tot. Die Trennung der Avengers war auch nicht mehr absehbar. Da die Waffen, die gegen die Avengers benutzt worden sind von Tony Stark (Iron Man) entwickelt worden sind. Und AIM die Avengers für das Chaos verantwortlich macht. Da nach dem Angriff, ganz San Francisco zur einer Quarantäne-Zone erklärt wurde. Menschen hatten aufeinmal besondere kräfte, viele Menschen nutzten diese Kräfte für Kriminelle dinge. Doch AIM hatte sich schon an ein gegenmittel gesetzt zu erforschen. Doch hinter verlossenen Türen passierte schreckliches bei AIM. Kamal (Mrs Marvel) hat dies herausgefunden, sie wandte sich an Bruce Benner (Hulk) um sich auf die Suche nach Tony Stark zu machen. Doch als Erstes mussten sie Jarvis (Tonys hochintiligentes Computer Programm). Dazu mussten wir als Kamala und Hulk erst einmal an die AIM Soldaten vorbei. Nach dem Wir Jarvis gefunden haben, sind wir auf dem im Inneren fast zerstörten Helicarrier gekommen. Und von dort aus konnten wir unsere erste Heldenmission starten. Die erste Mission ist es Jarvis ein Teil zu besorgen damit er sich besser Orientieren kann. Ohne das kann er Tony Stark nicht aufspüren.

 

Also was konnten wir Spielen?

  1. Die ersten beiden Story Abschnitte
  2. Helden Missionen
  3. Die Helden – Thor-IronMan-Black Widow-Hulk-Kamala-Captain America

Wie funktionieren Heldenmissionen?

Die Heldenmissionen könnt ihr Solo oder mit euren Freunden zusammen spielen. Ihr könnt aber auch eine Spielersuche starten. Also, wenn ihr nicht unbedingt alleine spielen möchtet, ist die Spielersuche ganz praktisch.

 

Alles in einem wurde in der Beta zur Story nicht zu viel verraten. Wir wissen das AIM keine guten Absichten hat, der Taskmaster sich wieder nur einmischt in die dinge, wo er nichts zu suchen hat. Sowie das Kamala durch den Anschlag auf die Stadt und die Avengers dehn würdige Kräfte bekommen hat.

 

 

Die Beta hat uns auf jeden Fall saß gemacht und wir freuen uns auf das komplette Spiel. Marvel´s Avengers erscheint am 04.09.2020 auf Playstation4, PC und Xbox.

Spieler auf der PS4 werden ein kostenloses Upgrade zur PS5 bekommen. Heißt, wenn PS4 Spieler das Spiel schon haben, könnt ihr das auf der PS5 weiterspielen ohne das Spiel nochmal zu kaufen.

Zudem wird Spiderman (DLC/ADD-ON) aktuell nur für PS4/Ps5 Spieler veröffentlicht. Wann ist uns aber noch nicht bekannt.

Kommende Termine zur Beta:

Da dies ein Beta Test-Bericht ist, werden wir den nicht benoten.

 

 

Quelle: Beta Test / Bilder: Square Enix / Trailer: Youtube Sqaure Enix

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.