Hyper Scape: Takeshis Team Deathmatch und Crossplay

Hyper Scape: Takeshis Team Deathmatch und Crossplay

PC Crossplay seid gestern verfügbar und Titel Update 4 bringt einen neuen Spielmodus und viele Verbesserungen mit sich.

 

Ubisoft gab gestern bekannt, das PC Crossplay und das Takeshis Team Deathmatch Party Event mit exklusiven Belohnungen ab sofort in Hyper Scape verfügbar sind. Titel Update 4 bietet zudem ab sofort neue kosmetische Items und Verbesserungen an Kampfsystem und Spielmodi.

 

 

 

Takeshis Team Deathmatch Party Event
Dieses zeitlich begrenzte Event ist ab dem 28. Januar bis zum 9. Februar verfügbar und lädt zu sehr schnellen und intensiven Team Deathmatch Kämpfen ein. Spieler:innen können während des Events exklusive kosmetische Belohnungen freischalten, in dem sie die folgenden Herausforderungen bewältigen:

 

  • Spiele fünf Spiele in Team Deathmatch: Ein exklusiver Waffen-Skin “CITY POP RIPPER“
  • Gewinne ein Spiel in Team Deathmatch: Ein exklusives Champion-Outfit “TAKESHIS CITY POP”
  • Gewinne zehn Spiele in Team Deathmatch: Ein exklusives Emote “B-BOY“

Nachdem die entsprechenden Herausforderungen absolviert wurden, wird das jeweilige Item automatisch dem Spind im Spiel hinzugefügt.

PC Crossplay
Das neue Crossplay ermöglicht seid gestern das Zusammenspielen auf PC, PlayStation und Xbox im selben globalen Matchmaking-Tool.

Kampf-Updates
Mit dem Titel-Update 4 wurde die Zielhilfe angepasst, indem der Kugelmagnetismus auf mittlere bis große Entfernung für alle Waffen verringert wurde.

Spielmodi Updates

  • In Crown Rush Squad und Crown Rush Solo können nun maximal 60 Spieler:innen teilnehmen. Die Zeiten für den Zerfall der Zone wurden entsprechend angepasst.
  • Team Deathmatch: Spieler:innen spawnen jetzt mit einer Waffe und einem Hack, welche am Anfang des Spiels zufällig für alle Spieler ausgewählt werden.
  • Komfort: Dem Portal wurden neue Kacheln hinzugefügt, die den Aktivitätsgrad für jeden Spielmodus anzeigen und beim Matchmaking erhalten Spieler jetzt eine geschätzte Wartezeit in der Lobby.
  • Arcadium Squad: Ab sofort kann man dem Arcadium Trainingsmodus auch als Squad beitreten und den Gruppenchat zur Kommunikation nutzen. Gruppenmitglieder können sich außerdem bekämpfen und sich gegenseitig durch Neo Arkadia jagen.

Neue kosmetische Items
Diese Items beinhalten ein neues Champion Outfit, Nahkampfwaffen, Einsatzkapseln und wöchentliche Bundles, die von Watch Dogs inspiriert sind.

 

 

Quelle: Pressemeldung Ubisoft / Youtube

 

 

Vivien

Vivien

Im Alter von sieben Jahren mit Spyro die Welten erkundet auf der Playstation 2, mit achtzehn versucht mit der Horde gegen die Allianz zu gewinnen. Mit fünfundzwanzig auf einer Yacht gegen andere Soldaten kämpfen, und als Hüter in Destiny unterwegs. Ja ich habe viele Reisen hinter mir, doch auch im ,,Real Life´´ bin ich gerne im Airsoft Bereich unterwegs. Games egal in welcher Form sind und waren schon immer meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.