Hunt: Showdown: Live-Event und Erweiterungen angekündigt.

Hunt: Showdown: Live-Event und Erweiterungen angekündigt.

Für seinen erfolgreichen First-Person-Shooter Hunt: Showdown hat das Frankfurter Studio Crytek ein neues Live-Event und inhaltliche Erweiterungen angekündigt. So soll ein kommendes Update eine neue Map hinzufügen, die neue Gegner und Herausforderungen mit sich bringt.

Quelle: Studio Crytek

In Folge des Hunt: Showdown Live-Events „As The Crow Flies”, währenddessen die gleichzeitigen Spielerzahlen ein neues Rekordhoch erreichten, kündigt Crytek heute mehr Inhalte an, die das Spiel bald erweitern sollen. So soll in einem künftigen Update eine neue Map enthalten sein – eine Erweiterung, die sich die Community schon lange wünscht. Auch soll ein brandneues Live-Event starten, im Laufe dessen massig Belohnungen winken.

 

Der umfassende neue Content ist Teil einer laufenden Initiative, Hunt: Showdown mit Updates zu erweitern. Dazu gehören unter anderem Quality-of-Life-Upgrades, die sowohl Performance als auch das Matchmaking verbessern. Damit erleben Newcomer und erfahrene Jäger noch ausgeglichenere und spannendere Matches. Hunt: Showdown wird seit seinem Launch regelmäßig erweitert und enthält mittlerweile über 30 legendäre Jäger, über 90 legendäre Waffen, mehr als 35 Werkzeuge und Consumables und über 80 Schusswaffen. Mit „As The Crow Flies” erschien ein neuer Boss im Bayou, Scrapbeak. Mit dem Release von mehreren DLCs wuchs neben dem Spiel auch die Community stetig weiter, so konnten zuletzt über 100.00 Mitglieder allein auf Discord gezählt werden.

Quelle: Studio Crytek

Fatih Özbayram, Senior Producer für Hunt: Showdown:

Die Reaktionen auf unser Live-Event „As The Crow Flies“ waren phänomenal. Auf diesem Erfolg möchten wir aufbauen und freuen uns daher, ein neues Live-Event sowie eine neue Map ankündigen zu können, die neue Herausforderungen und Gegner mit sich bringen wird. Zusätzlich zu den neuen Inhalten möchten wir das bestmögliche Spielerlebnis bieten und versuchen daher, jeden Aspekt des Spiels zu verbessern. Damit wollen wir unserer stets offenen und freundlichen Community gerecht werden, die mit jedem Update wächst. Es gab kaum eine bessere Zeit, mit Hunt anzufangen.”

 

Hunt: Showdown ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Interessierte Spieler finden auf der Website und auf Steam weitere Informationen zum Spiel.

Ihr könnt im Dark Sight-Trailer schon jetzt einen ersten Blick auf die neuen Inhalte und die Map werfen, für besonders findige Jäger sind ein paar Easter-Eggs versteckt:

 

Quelle: Pressemeldung Studio Crytek

Vivien

Vivien

Im Alter von sieben Jahren mit Spyro die Welten erkundet auf der Playstation 2, mit achtzehn versucht mit der Horde gegen die Allianz zu gewinnen. Mit fünfundzwanzig auf einer Yacht gegen andere Soldaten kämpfen, und als Hüter in Destiny unterwegs. Ja ich habe viele Reisen hinter mir, doch auch im ,,Real Life´´ bin ich gerne im Airsoft Bereich unterwegs. Games egal in welcher Form sind und waren schon immer meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.