HTC VIVE Rezzil Player 21 auf Viveport

HTC VIVE Rezzil Player 21 auf Viveport

HTC VIVE (VR), bringt Rezzil Player 21 auf Viveport. So könnt ihr eure Fußballkünste jetzt zu Hause mit Rezzils professioneller VR-Simulation ausbauen, mit der Vereine auf der ganzen Welt trainieren.

Unterstützt von ehemaligen Fußballprofis wie Manchester City-Legende und RSC Anderlecht-Trainer Vincent Kompany versetzt Rezzil Player 21 euch durch Training und Herausforderungen aus der echten Welt, die von Top-Trainern und Physiotherapeuten entwickelt wurden, in die Fußballschuhe der Starspieler. Manchester United, PSG und Arsenal sind nur ein paar der Elite-Clubs, in deren Einrichtungen Rezzil für Top-Mannschaften und Jugendteams gleichermaßen eingesetzt wird. Rezzil wird zudem von Verbänden wie der French Football Federation, US Soccer, The English FA und vielen weiteren verwendet.

 

 

 

Graham Wheeler, General Manager von HTC EMEA:

Auf der Höhe zu sein ist unverzichtbar. Sei es für zusätzliches Training oder die Erholung von einer Verletzung – Rezzil Player 21 hilft Fußballern, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Viveport bringt auch weiterhin vielfältige Inhalte für alle Bereiche vom intensiven Gaming bis zum intensiven Training.“

 

 

 

Vincent Kompany fügt hinzu:

Für Profi-Fußballer ist es ein Muss, stets zu Höchstleistungen imstande zu sein, und Rezzils Training bietet Training und Spaß auf Profi-Niveau, die Körper und Geist gleichermaßen fördern.“

 

Adam Dickinson, Development Director von Rezzil:

Rezzil hat sich für viele der besten Fußball-Clubs der Welt als unverzichtbares Trainingswerkzeug erwiesen, und wir freuen uns, den Spielern daheim die Chance zu bieten, mit Rezzil Player 21 auf Profi-Niveau mitzumischen. Es ist uns schmerzlich bewusst, dass die aktuelle Pandemie Profi- wie auch Amateur-Spieler betrifft – daher ist Rezzil eine tolle Möglichkeit, sie dabei zu unterstützen, ihre Fähigkeiten zu erhalten.“

 

 

Besonderheiten von Rezzil Player 21:

  • Ihr trainiert und spielt mit der selben VR-Technologie, die für das Training einiger der besten Fußball-Athleten weltweit eingesetzt wird.
  • Kostenlose „Finishing Challenge“ mit 3 Zeitlimits – 30, 60 und 90 Sekunden
  • Kostenloser „Endlos“-Modus lässt Nutzer die Finishing Challenge in einem eigenen Tempo angehen für entspanntes Training.
  • Freischaltung echter Adidas-Produkte im Spiel einschließlich des bekannten Mexico ‘86-Balls und der neuesten Predator Mutator-Schuhe, frisch aus dem Schuhladen direkt in den Spind!
  • Aufstieg in weltweite Bestenlisten

 

 

 

 

Quelle: Pressemeldung HTC VIVE / Youtube

Vivien

Vivien

Im Alter von sieben Jahren mit Spyro die Welten erkundet auf der Playstation 2, mit achtzehn versucht mit der Horde gegen die Allianz zu gewinnen. Mit fünfundzwanzig auf einer Yacht gegen andere Soldaten kämpfen, und als Hüter in Destiny unterwegs. Ja ich habe viele Reisen hinter mir, doch auch im ,,Real Life´´ bin ich gerne im Airsoft Bereich unterwegs. Games egal in welcher Form sind und waren schon immer meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.