Hoverloop-Online/ Splitscreen Multiplayer für Pc und XBOX

Hoverloop das Multiplayer Arcade Kampfspiel ist im Early Access und jetzt für PC und XBox kostenlos erhältlich.

Auf der diesjährigen Gamescom war das Multiplayer-Arcadespiel Hoverloop vertreten. In Hoverloop hat man die Möglichkeit, mit seinen Freunden im Splitscreen sowie im online Modus zu spielen, dabei hat man auch die Möglichkeit gegeneinander zu spielen. Hoverloop beinhaltet Modi wie Deathmatch und Team Deathmatch, zudem sind noch weitere Modi geplant.

In Hoverloop kann man zwischen vielen verschiedenen Maps auswählen. Sowie die, Fahrzeug Skills kann man ganz nach seinem Geschmack auswählen. Jeder Loop hat seine eigenen Fähigkeiten, die im Kampf zum Vorteil werden kann. Sei es ein Schild oder höher springen. Somit ist jeder Loop nach den Bedürfnissen des Spielers angepasst.

Greife in Hoverlopp auf eine Reihe anpassbarer Drohnen zu. Benutze Fähigkeiten wie Teleportation oder Todesstrafen, kontrolliere Störsänder, um dich und dein Team zum Sieg zu führen. In der Garage kann man die verschiedenen Drohnen anpassen.

Fähigkeiten des Laser Wheel:

  • In der Offensive: Erstelle einfache Ziele, indem du deine Gegner betäubst.
  • In der Verteidigung: Gegner können dich für ein paar Sekunden nicht sehen und dir keinen schaden zufügen mit dem Skill Invincibility.
  • In der Bewegung: Verwirre deine Gegner, indem du ihre Kontrolle durcheinander bringst. Mit dem Skill Reverse Control.

 

 

 

5 Gedanken zu „Hoverloop-Online/ Splitscreen Multiplayer für Pc und XBOX

  • 19. Oktober 2019 um 7:46 pm
    Permalink

    Ich wünsche euch viel Glück mit der neuen Website. Und das ihr den gewünschten Erfolg habt. Vivien du hast einen super Artikel geschrieben.

    Antwort
    • 20. Oktober 2019 um 7:53 pm
      Permalink

      Dankeschön. 😀

      Antwort
  • 20. Oktober 2019 um 8:18 pm
    Permalink

    Vivien wir sind Stolz auf dich, das du es wirklich durchziehst, dies ist dein erstes großes Projekt. Und dafür machst du das mega gut. Und der bericht ist auch richtig gut geschrieben. Mach weiter so.

    Antwort
  • 20. Oktober 2019 um 8:37 pm
    Permalink

    Liebe Vivien ick drücke euch echt Fest die Daumen das es klappt wie ihr euch das gewünscht habt ick bin so stolz auf euch.

    Macht weiter so wie bisher ick finde ihr seit tolles Team ick finde deine News und Informationen echt hilfreich wünsche euch noch echt viel Spaß und viel Erfolg bei eure Seite und das was ihr macht

    Antwort
    • 20. Oktober 2019 um 8:41 pm
      Permalink

      Dankeschön Manu und Markus. Ich,, Wir´´ werden uns alles Mühe geben. Und unser bestmögliches geben euch mit Infos zu füttern.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.