Heroes War: Counterattack ist heute auf mobile Geräten erschienen

Com2uS veröffentlicht heute das neue rundenbasierte Rollenspiel Heroes War: Counterattack.

Das kostenlose Mobile Game bietet ein rundenbasiertes Kampfsystem, das sich durch dynamische Handlungselemente auszeichnet, mit deren Hilfe die Spieler*innen unabhängig vom Zug einen taktischen Gegenangriff ausführen können. Wagemutige können die postapokalyptische Welt von Heroes War: Counterattack in einem umfangreichen Story-Modus erkunden, selbstgewählte Strategien im PvE-Modus auf die Probe stellen, oder im PvP-Modus gegen andere Spieler*innen in die Schlacht ziehen.

Zur Feier des weltweiten Launchs hat Com2uS eine Vielzahl an Ingame-Events vorbereitet, in denen Spieler*innen Verträge mit hilfreichen Söldnern abschließen und sehr seltene Skill-Karten einsammeln können, die während der Schlacht von großem Nutzen sind. Spieler*innen, die sich bereits für den Release des Spiels vorregistriert haben, erwartet in Heroes War: Counterattack eine Belohnung in Form von Ingame-Währung.

Quelle: Pressemeldung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.