Heiße News zu Marvel Avengers

Heute um 19:00 Uhr war es so weit, Square Enix lüftet ein neues Geheimnis zu Marvel Avengers. Wir sind voller Vorfreude euch die Neuigkeiten mitteilen zu können.

Iron Man gegen die Roboter

Marvel Avengers ist eine Brandneue und eigenständige Story, soviel können wir schonmal sagen. Wir können uns alles auf ein Episches Abenteuer freuen. Die Spieler von MARVEL’S AVENGERS werden außerdem in der Lage sein, die mächtigsten Helden der Erde auf mehrere Arten anzupassen. Jeder Superheld orientiert sich zwar an seinen einzigartigen Kräften, aber dennoch bestehen je nach angelegter Ausrüstung und aktivierten Fähigkeiten zahlreiche Möglichkeiten, sodass sich der gleiche Held bei zwei unterschiedlichen Spielern niemals identisch spielen wird.

 

 

Thor betritt den Kampf

 

Einmal ein Avenger:

Die Hauptcharaktere sind, Kamal (äußerst elastisch), Thor, Captain America, Iron Man, Hulk, Black Widow. Die Story beginnt mit einem Anschlag auf Aim, Aim ist eine Organisation die, die Avengers für alles die schuld gibt. Sie hat bereits ein Heilmittel gegen die Inhuman-Infektion geschaffen. Doch die Absichten von Aim scheinen nicht guter Herkunft zu sein. Dann gibt es noch M.O.D.O.K der ebenfalls es auf die Avengers abgesehen hat, M.O.D.O.K kann mit seinen Gedanken Maschinen und Roboter kontrollieren. Der Taskmaster ist der dritte im Bunde, der es den Avengers alles andere als leicht machen will. Die Avengers haben also alle Hände voll zu tun. In der Einzelspieler Kampagne startet ihr als Erstes mit Thor, im großen Kampf gegen einen Roboter stoßen die anderen Avengers nach der Zeit dazu. Und genau hier werdet ihr alle Helden abwechselnd spielen. Je nach verlauf des Kampfes.

M.O.D.O.K

Helden Missionen:

Hier könnt ihr Fähigkeit-Punkte verdienen, damit könnt ihr eure Helden modifizieren. Um so mehr Punkte um so mehr die Upgrades. Mit welchen Helden ihr in die Mission startet euch bleibt überlassen.

Helden Moves:

Hier könnt ihr die einzelnen Moves eurer Helden erlernen, und auch die ultimative Fähigkeit Testen und Upgrades erhalten. Alle Helden haben einen Ulti, die brauch zwar einige Zeit um aufzuladen. Aber sie kann euch in einem schweren Kampf eine große Hilfe sein. Thor kann zum Beispiel mit seinem Hammer den Bifrost herbeirufen. Und somit Gegner einen großen Schaden zufügen oder sie gleich ganz töten.

 

 

Spielt wie ihr wollt:

Ihr dürft selbst entscheiden, welche Waffen, Skins, Skills oder Kräfte ihr eurem Helden gibt. Oder ob ihr mit legendären Waffen spielt. Das Entwickler-Team hat großen Wert darauf gelegt das ihr frei entscheiden könnt wie ihr Marvel Avengers spielt.

Outfits:

  1. Es gibt die klassischen Outfits, die könnt ihr euch im Spiele verlauf mit Codes, die ihr in-Game findet, Entschlüssen.
  2. Einige Outfits wird es allerdings nur im Online-Shop geben zum verkauf.
  3. Passt euren Helden an wie ihr es möchtet. Sei es der Anzug oder die Waffe.

 

Koop:

Der Koop-Modus ist mit bis zu vier Spielern möglich, oder ihr spielt alleine mit Ki-Helden. Spielt hier mit euren Freunden und kämpft gegen das Aim Imperium. Nach und nach werdet ihr somit den Helicarrier wieder aufbauen. Aim muss von euch als Team aufgehalten werden, Aim regiert zurzeit auf der ganzen Welt. Werdet ihr es als Team schaffen?

 

 

Warzone:

Hier kämpft ihr auch gegen die Arme von Aim, doch es gibt in Warzone noch Gruppen-Herausforderungen, in dem ihr als Team antreten könnt und nochmals epische Ausrüstung verdienen könnt. Beispiels weise könnt ihr, wenn ein Gegner eine Betäubungsanzeige hat, mit zwei Helden gleichzeitig ein Finnischer ausüben. Da kann das Team-Play nur Spaß machen.

Die Zukunft von den Avengers:

MARVEL’S AVENGERS ist ein ambitioniertes Spiel, das mit einem globalen, hoch riskanten Wettstreit beginnt, bei dem es um die Zusammenführung der Avengers geht. Aber das ist erst der Anfang. Damit alle Spieler ein kontinuierliches Heldenerlebnis erleben, wird die Story von MARVEL’S AVENGERS ständig erweitert. Jeder nach dem Start erscheinende Superheld, jede Story-Erweiterung und jede Region sind für alle Spieler, die das Hauptspiel besitzen, immer kostenlos – und die Bedrohungen für die Avengers werden dabei immer größer und gefährlicher.

 

Marvel Avenger erscheint am 4.09.2020 für PS4, Xbox One und PC

                Avengers assemble

 

 

Premiere:

 

Quelle: Notiz / YouTube Präsentation Square Enix

 

2 Gedanken zu „Heiße News zu Marvel Avengers

  • 24. Juni 2020 um 7:03 pm
    Permalink

    Yeah Vivien mega Artikel, ich bin auch schon total heiß drauf. Leider habe ich die Präsentation verpasst. Aber dank euch hab ich jetzt alle Infos. Mega

    Antwort
  • 24. Juni 2020 um 7:05 pm
    Permalink

    Mein Mann schreit schon die ganze Zeit. Ich verstehe ihn da komplett. Wir freuen uns auch riesig auf das Spiel. Vorbestellt ist es schon lange.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.