Happy Birthday Respawn Entertainment

Happy Birthday Respawn Entertainment

Dieses Jahr im Mai, wird Respawn Entertainment 10 Jahre alt. Respawn Entertainment, konnte in 10 Jahren einige Erfolge feiern und wir freuen uns auf weitere Erfolge.

Um die Erfolge des Studios gebührend zu feiern, hat das Team ein Video sowie einen Blogbeitrag von Studiogründer Vince Zampella veröffentlicht. Darin dankt er allen Titanen, Piloten, Jedi, Soldaten und Legenden dafür, dass sie die letzten zehn Jahre erst möglich gemacht haben.  Das Video führt den Betrachter durch die erfolgreiche Reise des Entwicklerstudios – von seinem ersten Titel Titanfall aus dem Jahr 2014, über die Veröffentlichung von Star Wars Jedi: Fallen Order im Jahr 2019, bis in die Arena von Apex Legends mit seinen stetig wachsenden Inhalten. Außerdem gibt es einen kleinen Einblick in die Zukunft des Unternehmens mit Medal of Honor: Above and Beyond (VR), das später in diesem Jahr erscheinen wird.

 

Quelle: Pressemeldung

Vivien

Vivien

Im Alter von sieben Jahren mit Spyro die Welten erkundet auf der Playstation 2, mit achtzehn versucht mit der Horde gegen die Allianz zu gewinnen. Mit fünfundzwanzig auf einer Yacht gegen andere Soldaten kämpfen, und als Hüter in Destiny unterwegs. Ja ich habe viele Reisen hinter mir, doch auch im ,,Real Life´´ bin ich gerne im Airsoft Bereich unterwegs. Games egal in welcher Form sind und waren schon immer meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.