Happy Birthday Battlefield V

Happy Birthday Battlefield V

Zum zweijährigen Geburtstag veröffentlicht EA eine umfassende Spieledition zu Battlefield V die neben dem Hauptspiel noch weitere tolle Sachen beinhaltet.

In der, Jahr zwei Edition hat EA bekannt gegeben, das es eine große Auswahl an den gesamten Waffen Arsenal gibt, sowie Fahrzeugen und Outfits, die in den Kapiteln 1 bis 4 Tides of War enthalten sind. Zudem erscheint am 31. Oktober 2019 das kostenlose Kapitel 5: Pazifikkrieg mit Karten wie Iwo Jima und Pazifikkrieg. Wo auch perfekt neue Spieler sich in den Kampf stürzen können, und Veteranen in den Kampf zurückkehren.

Die Jahr zwei Edition gibt es nur als digitalen Download für Xbox One, PS4 und Pc auf Origin und enthält:

  • 17 Primärwaffen: Mächtige Schusswaffen aus Tides of War einschließlich der Panzerbüchse Boys, Modell 38, ZK-383 und zahlreicher anderer Waffen.
  • 4 Fahrzeuge: Spieler bedienen schweres Gerät, wie den Panzerjäger Archer und drei andere Fahrzeuge, die im Laufe des Jahres veröffentlicht wurden.
  • 2 Epische Soldatenoutfits: Stilvolles Kämpfen mit den Uniformen “Doppelter Einsatz” und “Baron von Zorn”.
  • 10 Waffen-Skins: wie “Brandstifter” und “Weißer Tiger”.
  • 4 Fahrzeug-Skins: Epische Lackierungen für Fahrzeuge wie den Stug IV und die Spitfire Mk VB.

Vom 1. bis 3. November 2019 können Spieler außerdem sich der Battlefield V Free Trial anderen Spielern anschließen und an den Schauplätzen im Pazifik kämpfen einen Trailer dazu gibt es hier.

 

 

 

Vivien

Vivien

Im Alter von sieben Jahren mit Spyro die Welten erkundet auf der Playstation 2, mit achtzehn versucht mit der Horde gegen die Allianz zu gewinnen. Mit fünfundzwanzig auf einer Yacht gegen andere Soldaten kämpfen, und als Hüter in Destiny unterwegs. Ja ich habe viele Reisen hinter mir, doch auch im ,,Real Life´´ bin ich gerne im Airsoft Bereich unterwegs. Games egal in welcher Form sind und waren schon immer meine Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.