Guilty Gear STRIVE: erscheint am 09. April 2021

Im Early Access sind 13 von 15 Charaktere verfügbar und nur der Prolog des Story-Modus wird bereits vor Release spielbar sein. Beide Editionen sind nur digital erhältlich

 

Das Spiel wird in den nächsten Tagen bei Händlern für PlayStation 4 und PlayStation 5 vorbestellbar sein. Digitale Vorbestellungen werden in Europa zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein. Die Deluxe Edition beinhaltet Season Pass 1, in dessen Rahmen fünf Charaktere, zwei Stages, ein zusätzliches Farbenpaket für die Charaktere und eine Nebenstory im Laufe des Jahres nach Release des Spiels erscheinen werden.

Alle SpielerInnen, die die Ultimate Edition von GUILTY GEAR -STRIVE- vorbestellen, erhalten zusätzlich zu den Inhalten der Deluxe Edition noch ein digitales Artbook, einen digitalen Soundtrack, ein weiteres Farbenpaket (zusätzlich zu dem aus dem Season Pass) und für PlayStation 4-NutzerInnen ein Dynamic Custom Theme. Die Ultimate Edition ist nur für PlayStation 4 und PlayStation 5 erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung, Youtube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.