Gamevention-Ticket Verkauf ist gestartet

Auch in diesem Jahr heißt es wieder Gamevention in Hamburg, vom 19. bis 21 Juni 2020.

Nach dem erfolgreichen Start im vergangenen Jahr geht die GAMEVENTION vom 19. bis 21. Juni 2020 in die zweite Runde. Größer, bunter und noch facettenreicher, der Veranstalter des Festivals für Cosplayer, E-Sportler und Gaming-Fans hat sich für die zweite Auflage viel vorgenommen. So öffnet das Festival diesmal bereits am Freitag seine Pforten. Zudem wird die Ausstellungsfläche deutlich vergrößert und mit einem prallen Programm gefüllt. Natürlich wieder dabei: Der HyperX E-Sports Truck und zahlreiche erfolgreiche E-Sport-Teams. Aussteller können ab sofort Flächen zum Preis ab 75 Euro pro Quadratmeter buchen.

Mit ca. 10.200 Gästen, 36 Ausstellern und 139 akkreditierten Medienvertretern startete die GAMEVENTION 2019 mit einem erfolgreichen Auftakt. Die GAMEVENTION machte die Faszination von Games auf ganzer Linie spürbar. Dieses Jahr soll die GAMEVENTION noch weiter ausgebaut werden um euch noch mehr bieten zu können. Die Cosplay Area bekommt mit 1.500 Quadratmeter  doppelt so viel Fläche als 2019. Auch in diesem Jahr wird es wieder ein Cosplay-Wettbewerb geben mit einer fachkundigen Jury.

In der E-Sports-Area zeigen Profis und Besucher ihr können und dürfen ihre Skills präsentieren. Die Hauptbühne wird wieder der HyperX E-Sports Truck sein, der auf knapp 20 Meter Länge mit der neusten Technik gespickt ist.

Ihrem Konzept bleibt sich die GAMEVENTION treu. Im Gegensatz zu anderen Gaming – Messen, auf denen die neusten Spiele präsentiert werden, stehen bei der GAMEVENTION die Spieler und die Begeisterung für Games im Mittelpunkt. Verhungern werdet ihr auch auf keinen fall, denn auf dem Outdoor Gelände stehen euch Food Trucks zur Verpflegung bereit.

Die Öffnungszeiten

Freitag, 19. Juni 2020: 14:00 bis 18:00Uhr

Samstag, 20. Juni 2020: 10:00 bis 20:00Uhr

Sonntag, 21. Juni 2020: 10:00 bis 18:00Uhr

Wer schnell ist, schont den Geldbeutel etwas. Bis zum 01.März 2020 werden einige Tickets zu stark reduzierten Tarif angeboten. Ihr könnt bis zu 28 Prozent sparen. Zudem sind Wochenend-Tickets in diesem Jahr auch als Gruppen-Tickets für Familien (zwei Erwachsene und zwei Kinder bis 14 Jahren) sowie als „Squad-Tickets“für drei oder fünf Erwachsene verfügbar.

Hinweise zum Jugendschutz:

Kinder haben erst ab 6 Jahren Zutritt zur GAMEVENTION und müssen sich bis einschließlich 11 Jahren während des gesamten Besuchs in Begleitung eines erziehungsberechtigten Erwachsenen befinden. Ab einem Alter von 12 Jahren dürfen Kinder die GAMEVENTION auch ohne Begleitung besuchen. Es wird zudem abgetrennte Bereiche geben, deren Betreten ein Mindestalter von 16 und 18 Jahren erfordert.

 

Es werden in Hamburg wieder über 10.000 Gaming begeisterte Menschen erwartet. Um dieses Jahr dabei zu sein, könnt ihr euch Tickets zum Early-Bird Tarif kaufen auf https://gamevention.de/tickets

 

 

2 Gedanken zu „Gamevention-Ticket Verkauf ist gestartet

  • 20. Februar 2020 um 10:26 pm
    Permalink

    Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich auch wieder hinfahren. Fand es recht cool. Richtig gemütlich nicht so voll wie die Gamescom.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.